SC 07 Idar-Oberstein (0) : (1) 1. FC Magdeburg (9.900 Zuschauer)

• JarheadDO (Sven Kremin)
    (Thomas F.) tosisu26305

3. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Onuegbu
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht folgt...
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

JarheadDO (Sven Kremin)
    (Thomas F.) tosisu26305

3. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Onuegbu
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht folgt...

ein enges spiel mit chancen auf beiden seiten.
    das tor des tages erzielte der verletzte Onuegbu in der 52 minute.
    sorry für den kurzen bericht aber muss sachen packen^^

ps:kann immer noch nicht fotos hochladen, kommt immer die meldung das ich mich an den admin wenden soll?!

trainerkommentar oberstein: man hat wie in den beiden spielen alles versucht aber das ding wieder nicht reingemacht,ich mach diie dinger nicht mehr xD

magdeburg: Eine knappe Kiste, zum Glück hatten wir etwas mehr Glück heute und konnten endlich auswärts gewinnen, Dank an Jar fürs faire Spiel und weiterhin viel Erfolg

[/quote]
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• [quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
    geht es nicht mit den links von imgbox.de.......

schoenen urlaub erst einmal auf den malediven
    [/quote]

Ich glaube Thomas meint Hochladen von Bildern per Dateianhangfunktion im Forumseditor.

Das geht bei mir auch seit geraumer Zeit nicht mehr und bei anderen wohl auch nicht (siehe hier).

Generell kann man schon irgendwie Bilder einfügen, aber die Dateianhangfunktion ist halt mit
    am einfachsten.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Blacksnake74[/i]

schoenen urlaub erst einmal auf den malediven
    [/quote]

Ist er im DSDS Recall? :D
    [/quote]

you made my day