SV Waldhof Mannheim 07 (3) : (2) SC 07 Idar-Oberstein (17.100 Zuschauer)

• Ibracadabra (Iulian Dragu)
    (Sven Kremin) JarheadDO

3. BuLi - 15. Saison - 7. Spieltag

Solga (1)
    Choupo-Moting (2)
    (1) Ponte
    (1) Aidoo
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

SV Chancentod Mannheim gibt Spiel völlig Grund- und Sinnlos aus der Hand... Trainer Dragu wäre bei der PK beinahe seinem Gegenüber an die Gurgel gegangen, als dieser meinte "ein 3:3 wäre verdient gewesen"

• Zu dem Spiel will ich eignetlich nicht mehr viel sagen Glückwunsch zum Sieg, trotzdem spiegelt die Statistik nicht das Spiel wieder. Und ich habe noch nie einen so schlechten gewinner gesehen. Was machst du denn erst wenn du mal verlierst?

Und der geilste Satz den ich je gehört habe.. Ich würde nur hinten drin stehen :DD Ich habe noch nie bei einem Spiel bei der VDFB, ob Turnier oder Liga hinten drin gestanden und wenn ich hinten drin stehe komme ich ja auch auf 44 % Ball besitz. Isssssssss Klar, leb mal weiter in deiner Welt.

Ach ja und das geilste ist ja da wartet er bis Aogo verkauft ist, und fragt dann ob ich spielen will :D Genial
  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    [quote][i]Original von JarheadDO[/i]

Ach ja und das geilste ist ja da wartet er bis Aogo verkauft ist, und fragt dann ob ich spielen will :D Genial[/quote]

serhr unsportliche unterstellung
    was interessieren mich, welche spieler du im kader hast?

[/quote]

Da hast du vollkommen recht. Nur behandel ich meine Gegner immer mir Respekt und bleibe auch nett und höflich wenn ich verliere, auch wenn es ungünstig gelaufen ist. Daran kannst du mal sehen das ich das beii dir sogar ernst meine ;) und das Zeitspiel mit deinem Torwart noch nichtmal erwähnt ;)
  • In Sachen Unterstellungen bist du nun aber echt gut dabei, dafür das du dich für einen Fairen Spieler bezeichnest, der Respektvoll mit dem Gegner umgeht.
    Nun auch noch Zeitspiel als Unterstellung...?
    Ich hätte wohl besser auch gewartet, bis Iddi weg ist oder? dann wäre deine ganze taktik nicht mehr aufgegangen.

Höflich war die Aussage mit "3:3 verdient nicht", dass war nur eine Profokation weil völlig unwahr und ich bin leider voll drauf eingestiegen!
  • Wenn ibra gleich ein Video hochlädt, hoffe ich, dass er dir deine Oberflächliche Art verzeiht. Im übrigen ist es ganz natürlich wenn man hinten drin steht, wenn der Gegner viel Druck ausübt. Wenn ich kurz vorm Gegentor stehe, wäre es doch das aller dümmste, in die offensive zu gehen.

• Am 7. Spieltag kam der SV Waldhof aus der Spielpause zurück, die Aufgrund einer Auslandsschulung des Trainers
    stattfand. Man empfing vor 17.100 Zuschauern im Carl Benz Stadion den SC Ider Oberstein. Oberstein stand vor
    der Partie im Mittelfeld der Liga und hat seit knapp 2 Wochen einen neuen Trainer.
    Waldhof legte los wie die Feuerwehr und ging bereits früh durch Chopo-Moting in Führung. Solga legte per Kopf
    schnell nach. Mannheim gab weiter viel Tempo und spielte gute Chancen heraus. Leider war heute der Torhüter von
    Oberstein Yelldell in Weltklasseform. Ob man das 3:0 in der 45. Minute ihm ankreiden darf? Einen Kopfball aus 6 Metern
    wehrte er nach Hinten ab, so das Chopo nur noch in das Tor laufen musste. Dann aber der ärgermoment: Oberstein
    holt eine Ecke heraus, welche nach Abpraller zum 3:1 und Halbzeitstand führt. Erste Offensivaktion der Gäste in
    dieser Partie und daher sehr ärgerlich für Mannheim.
    In der zweiten Halfte wieder das selbe Spiel. Mannheim mit guten herausgespielten Chancen. Oberstein weit
    zurückgedrängt und eher auf Konter orientiert. Aus einem harmlosen Gerangel gab es dann einen Freistoß und damit
    der zweite Schuss aufs Tor von Idar und das zweite Treffer per direktem Freistoß von Ponte.
    Mannheim verballerte wieter viele Chancen, wackelte aber immer wieder leicht bei den Kontern, wenn die schnellen
    Spieler auf die Verteidiger stürmten.
    Am Ende ein absolut Hoch verdienter Sieg für Mannheim - was allerdings nur die Mannheimer so sahen. Oberstein
    empfand sowohl einen Ausgleich verdient, als kritisierte auch die Spielansetzung, da die Spielberechtigung von
    Aidoo kurz vor der Partie verfallen ist. Das Mannheim in der 90. Minute nach einer Ecke die keine war nicht SOFORT
    den Abschlag mit dem Torwart macht, sondern wartet, bis die Spieler rausgerückt sind, wurde auch noch als Zeitspiel
    bewertet.

[youtube]5ob32MhmP3Y[/youtube]

(leider fehlen beide tore in der 45. minute)
  • [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    Nur behandel ich meine Gegner immer mir Respekt und bleibe auch nett und höflich wenn ich verliere, auch wenn es ungünstig gelaufen ist.[/quote]

Unabhängig davon, was vor, während und nach dem Spiel vorgefallen ist, muss ich dir da leider widersprechen, da du einen Beitrag zuvor Ibra als schlechten
    Gewinner dargestellt hast und meintest, dass er in seiner eigenen Welt lebt.

• [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    Trainer Dragu wäre bei der PK beinahe seinem Gegenüber an die Gurgel gegangen, als dieser meinte "ein 3:3 wäre verdient gewesen"
    [/quote]

ich glaube DAS ist eher das problem. ich kann nur von meinem eigen spiel und erfahrungen im ts sprechen: die art und weise, wie sich der waldhofer trainer hier gibt, ist mir nicht unbedingt sympatisch. die einfachste methode dem zu begegnen ist meiner ansicht nach ignorieren, Jarhead.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK