Fortuna Düsseldorf (0) : (1) VFC Plauen (15.300 Zuschauer)

• Elli (Martin E.)
    (Marc Takacs) Sec-BVB

3. BuLi - 15. Saison - 7. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Lee
    Zuschauer: 15.300

S P I E L B E R I C H T

Schiri entscheidet Spiel zwischen Düsseldorf und Plauen!

Am 7. Spieltag trat Plauen in Düsseldorf an. Man wusste um die Stärke der Düsseldorfer und analysiert somit im Vorfeld deren Spieler und Fähigkeiten um mit der richtigen Taktik in das Spiel zu gehen.

Jedoch fiel das Tor des Tages schon in der 5. Minute.
    Während einem Vormarsch der Düsseldorfer stellte sich der Schiri in den Weg und blockierte den Ball. Somit konnte Plauen den Ball für sich gewinnen. In einem großen Durcheinander in der Düsseldorfer Abwehr prallte der Ball von Spieler zu Spieler. Torwart Kirschbaum eilte aus dem Kasten und wollte den Ball wegschnappten. Jedoch ging auch das schief und der Ball prallte ans Knie von Lee der aus zwei Metern einnetze.
    Danach verflachte die Partie und war geprägt von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld.
    Die ließ dann auch die Halbzeitbilanz durchblicken...

Auch in der zweiten Hälfte spielte sich das meiste im Mittelfeld ab.
    Düsseldorf kam durch Marotta zu zwei guten Chancen. Die erste fischte Kresic, der einen Sahnetag erwischte aus dem flachen Eck. Den zweiten Schuss konnte er freistehend nur in Kresic`s Arme schießen.
    Plauen hatte keine hochkarätigen Chancen mehr, da Düsseldorf in der Defensive sehr gut stand.
    Am Ende versuchte es nochmal Götze über links. Ließ drei Spieler stehen doch am 4. scheiterte er dann doch nachdem zu viele Füße ihm den Weg zum Tor versperrten...
    Dann kam der Schlusspfiff...

Trainerstimmen:

Marc Takacs
    Sehr sehr glücklich nehmen wir hier aus Düsseldorf den 3er mit.
    Ich denke ein Unentschieden wäre heute auch in Ordnung gewesen. Heute war das Glück jedoch mehr auf unserer Seite. Das nächste Mal kann das auch wieder anders aussehen...

Martin E.
    Eine bittere Niederlage. Ich habe schon oft gesehen, dass ein Schiedsrichter durch einen Pfiff das Spielentschieden hat. Ich habe aber noch nie gesehen, dass er das Spiel entschieden hat, indem er im Weg steht.
  • hoi elli da hast nen schlechten fifa tag erwischt und sec hat den schiri bestochen? musst mir mal verraten ab welcher summe sie schwach werden :)

glückwunsch an plauen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()