Schnabel (Georg Weingarten) | (Andi Pentrelli) andinho69 | |||
2. BuLi - 15. Saison - 7. Spieltag | ||||
Tyrala (1) van Nistelrooy (1) | (1) Madlung (1) Bayock (2) Saglik | |||
Zuschauer: 19.600 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Fünfter Sieg in Folge! Die Störche nisten sich oben ein! Spielbericht diesmal als Video..... Kaffee holen und los gehts! /> KOMMENTAR HEIM COACH SCHNABEL: Herzlichen Glückwunsch an Kiel. Sie haben hier und heute verdient gewonnen und uns die erste Niederlage der Saison beigebracht. Schade ist natürlich, dass der Schiedsrichter heute kurz vor der Halbzeit so massiv ins Spiel eingegriffen hat, dass wir uns hiervon nicht mehr erholen konnten. Ein absoluter Witzelfer! Aber naja... diese Tatsache ändert nichts daran, dass Kiel hier verdammt stark aufgespielt und somit auch verdientermaßen gewonnen hat. In dieser Form wird man ein ganz entscheidendes Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Viel Erfolg für die nächsten Spiele an meinen Trainerkollegen aus Kiel. KOMMENTAR GÄSTECOACH ANDI: Wir wussten daß uns hier ordentlich Defensivarbeit erwartet. Der HSV verfügt über ein physisch sehr starkes Team. Auch die IV hat durch die Bank Gardemaß, da war eigentlich schon klar daß über Santa Cruz nicht viel gehen kann. Ich habe gehofft daß sich gegen die beiden Türme Sagliks Wendigkeit auszahlt und das ging glücklicherweise auf. Der Elfer sah nach einem Witzelfer aus und war sicherlich spielentscheidend. Doch in Zeitraffer sieht man wie der unsympathische Schürrle Saglik erst am Oberschenkel trifft und dann den Ball. Deswegen vertretbare Entscheidung (Der Kieler Coach dreht sich bei dieser Aussage weg damit er nicht loslachen muß). Ich habe im Vorfeld immer wieder gesagt daß man ein Team wie den HSV nur mit dem nötigen Quentchen Glück schlagen kann. Das hatten wir heute, auch wenn der Schiri vor dem 2:4 durch van Nistelroy ausgleichende Gerechtigkeit in Sachen Fehlentscheidungen walten lässt, aber da war der Käs glücklicheweise scho gesse!! Meinem Trainerkollegen noch viel Spaß in der Saison. Und jetzt gehts erst mal ab auf die Reeperbahn, dort werden Sie uns nach dem Sieg mit offenen Armen (und gespreizten Beinen) begrüßen! |
Hamburger SV (2) : (4) Holstein Kiel (19.600 Zuschauer)
-
-
Bitte liebe Admins, hier das Ergebnis bitte noch auf 2-4 (Torschütze: van Nistelrooy) abändern. Das Törchen hätte ich schon noch gerne ;)
-
- habe van Nistelroy als Schützen vergessen anzuklicken, bitte nachtragen. Danke!
-
Schade, beim Nachtragen des fehlenden Torschützen scheint der link zum Video abhanden
gekommen zu sein.
BTW: Gw, Andi! -
-
Glückwunsch Andi!
-
Stark andi, und viel Glück im Aufstiegsrennen!
-
Die SAU!