SV Meppen (0) : (1) SV Waldhof Mannheim 07 (13.300 Zuschauer)

• Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Iulian Dragu) Ibracadabra

3. BuLi - 15. Saison - 8. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Choupo-Moting
    Zuschauer: 13.300

S P I E L B E R I C H T

In einer Spannenden Partie schlägt der SV Waldhof den SV Meppen mit 1:0. Hab keine Zeit mehr für längeren Bericht, da Steaua gleich spielt :)

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11815_meppen-waldhof.jpg[/img]

[youtube]mjU-midWWmA[/youtube]
  • Ich möchte keine große Diskussion lostreten aber was ich seltsam fand war die Aufstellung von Meppen.
    Bei Teammanagement war sein Rechtsverteidiger mit einem Dreieck auf dem Bildschirm (Libero) und ich fand das sau hart zu spielen - ich hab das eben probiert auch so einzustellen, aber bekomme da immer fehler, weil ich einen Libero nicht auf die Posiiton schieben kann und auch ansonsten die spieler zu nah zusammenstehen.
    kann man mir verraten wie sowas geht?
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Ja hat gegen mich auch mit Libero gespielt..
    Ist sein gutes Recht aber leider echt scheiße zu spielen...
    Hätte ich gewonnen hätte ich mich sicher hier nicht beschwert Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

warum ist nachfragen hier immer direkt beschweren?
  • Wenn die Teams zurückgesetzt werden nach einem Patchupdate, wird die Standardformation des Originalteams eingestellt und ein Spieler ist dabei Libero. Da scheint etwas mit der Datenübertragung nicht ganz zu klappen, andererseits ist das auch schon seit FIFA 11 so.
  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Ja hat gegen mich auch mit Libero gespielt..
    Ist sein gutes Recht aber leider echt scheiße zu spielen...
    Hätte ich gewonnen hätte ich mich sicher hier nicht beschwert Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

warum ist nachfragen hier immer direkt beschweren?
    [/quote]

Ibra ich meinte doch mich!! :) Nicht falsch verstehen!
    Aber hast recht, das kann man echt auch so verstehen... Sorry! :)
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Wenn die Teams zurückgesetzt werden nach einem Patchupdate, wird die Standardformation des Originalteams eingestellt und ein Spieler ist dabei Libero. Da scheint etwas mit der Datenübertragung nicht ganz zu klappen, andererseits ist das auch schon seit FIFA 11 so.[/quote]

also wahrscheinlich nicht mal beabsichtig so zu spielen sondern einfach nur vergessen zu ändern?

@sec: sorry für das missverständnis