Holstein Kiel (7) : (0) Kickers Offenbach (18.200 Zuschauer)


  • andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Andreas Seiffert) spritti

    2. BuLi - 15. Saison - 10. Spieltag

    Odjidja-Ofoe (1)
    Freier (1)
    Saglik (2)
    Santa Cruz (2)
    (1) Eigentor
    Zuschauer: 18.200

    S P I E L B E R I C H T


    Wer braucht Bigalke? Freier Mann des Tages beim 7:0 gegen den OFC

    Montagabendspiel in Liga 2. Tabellenführer gegen Tabbelnschlußlicht. Sollte eine klare Angelegenheit sein? Denkste, jedenfalls in Halbzeit 1.
    Es brauchte bis zu 43.Minute ehe ODjija Ofoe das 1:0 markkieren konnte, davor lief sich Kiel immer wieder fest. Der OFC nach vorne immer wieder übr die Aussen aber gerade Goofy mchte auf rechts super zu. Chancenverhältnis Halbzeit 1 - 1:0, Spielstand 1:0. In Halbzeit 2 rückte Freier von rechts auf ZOM und plötzlich ging die Post ab. Freier leitete sechs gefährliche Situationen ein, alle führten zum Tor. Eins davon ein Eigentor, eins ein fast Eigentor durch den frustrierten Ex-Kieler Keeper Kruse (dachte wohl Saglik spielt immer noch bei ihm), drei Kopfballtore (Saglik, 2 x Santa Cruz) und eins schoß er selbst mit einem satten Rechtsschuß. Am Ende stand einem Chancenverhältnis von 7:1 ein 7:0 zu buche. Verdienter Sieg der Kieler aufgrund von Halbzeit 2.

    Kommentar Kiel Coach Andi: Zähe erste Halbzeit, dann kam in der Pause Freier zu mir und meinte: "He Alter, lass mich mal das Spiel aus der Zentrale machen, ich zeig Dir das es richtig war Bigalke nicht zu kaufen. Ich bin noch eine echter Strassenfussballer, mit einem feinen Näschen und das zeige ich den Fans nun." Coach Andi lies ihn gewähren untergrub somit seine Autorität aber am Ende stand ein 7:0 auf dem 520" Screen im Kieler Stadion.
    Kommentar OFC Coach Spritti:ick weis nicht was ich dazu noch schreiben soll! sucht nen neuentrainer?
  • Glückwunsch Andi......Wolfsburg hatte heute auch schon das Vergnügen mit dem OFC

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart