Ich mach jetzt auch Fallis !!!!!!

  • Also ich dachte ich komme in die 1. Liga und da gibts den kack ned mit den Fallrückzieher aber nein hier bekomm ich 5 falli tore gegen Mannheim .


    Jetzt kann jeder der noch gegen mich spielen muss ( Tebe ) davon ausgehen das ich nicht mehr fair spielen werde !!!!!!!!


    Das ist euer pech aber ich hab darauf echt keine lust games deswegen zu verlieren .


    ach noch was ich werde gegen teams die diesen scheiss machen auch alles was ich seh umtreten ! egal wo !!! nicht foul taste oder sondern normal


    cu Eis X(

  • Ich glaube in der ersten geht es erst so richtig ab.
    Haupstsache Punkten, um jeden Preis.


    Aber glauben heisst: nicht wissen,


    daß möchte ich nochmal ausdrücklich betonen. :)
    --
    RWO strikes back !!!


    gruss,
    BigScott (RWO) I)

  • Wieder ne sinnlose Diskussion über FRZ. FRZ sind keineswegs unfair, den man kann sie abwehren. FRZ sind meiner Meinung nach ein taktisches Mittel das man einsetzen sollte, den viele Spieler machen hinten alles dicht und das finde ich auch nicht fair.


    Gegen die Blutgrätschen kann man auch nix machen, aber ob man es selber riskieren sollte auch welche zumachen? Ich finds aber auch unfair.


    Stefan26.04.2001

  • 5 FRZ Tore gegen Mannheim? Freu dich dass du keine 8 gekriegt hast so wie ich gestern. Nach den ersten hatte ich schon kein Bock und lag so weit hinten, dass ich mich auch gar nicht mehr gewehrt habt. Soll er doch sein Spiel durchziehen. Mir würde sowas keinen Spaß machen, aber ist ja nicht mein Ding. Ich spiele hier nicht nur, um Erfolg zu haben, ich spiele weil es mir Spaß macht und es macht auch Spaß solange der andere der selben Meinung ist. Und das kann jemand der fast nur auf FRZ nicht. Also sollen sie doch Flanken, jetzt weiss ich ja wie ich die scheiss Dinger abwehre und Kopfbälle auch. Sollen sie es doch probieren, ich bin gerüstet. Wer micht nicht mit spielerischen Mitteln schlagen sondern meint mir 10 FRZ reinzuhauen ist für mich nichts wert.



    --
    MfG Peter :bayer: Bayer Leverkusen www.msv-fanseite.de :dance1:

  • Ja, ganz meine Meinung, lass sie doch Flanken schlagen, bleib doch bei deinem Spiel, und lass die Fallrückzieher weg, ich kann immer nur drüber lachen ! Diese arme Spielweise, wer es nicht besser kann, der muss es halt auf diese Weise machen, wenn er damit glücklich wird, ich wäre für einen Unfairness-Preis für den Spieler mit den meisten Flanken, vielleicht würde das wirken !
    Ich spiele ganz ohne Flanken, vllt nach Freistößen :P
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • So ich weiß nicht was ihr Pinke immer anhängen wollt von wegen Flanken ich spiele gegen Pinke öfters in der Woche und er Spielt einen variablen Fußball, im Gegensatz zu den ersten Spielen gegen Ihn hat er das NUR flanken, wie Ihr es immer darstellt, aufgegeben und kommt auch mit anderen Mitteln zum Erfolg (zwar nicht immer :) ) aber mir macht das spielen gegen Pinke immer ein haufen spaß.
    UND zum Thema Unfair ich habe noch keine unfaire Áktion oder Spielweiße bei Pinke erlebt.
    Also sollten einige sich mal überlegen was sie hier ins Forum schreiben.
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

  • naja ich hab ja nie von unfairen spielmethoden von pinke gesprochen ich kann mich nur an unsere 3 oder 4spiele erinnern als er wirklich nur von außen kam und reinflankte um zu köpfen. wenn er jetzt anders spielt ist es schön dann freu ich mich erst recht auf unsere begegnung:D :D :D :D !!!!!!!


    mfg Eddi:bochum:Eddi27.04.2001

  • Ich muss auchmal für Pinke sprechen.
    Er hat sich wirklich enorm verbessert und spielt mittlerweile einen wirklich variablen Fußball, als anfänglich. So war er leicht auszurechnen und man konnte ihn leicht besiegen. Daß hat er gemerkt und sein Spiel umgestaltet.


    Obwohl Flanke, Kopfball und Tor bei vielen nur noch Pinkemanöver heisst,:D ist er doch mein absoluter Lieblingsgegner und ich habe enorm Respekt vor ihm.


    Und ehrlich gesagt, durch das Pinkemanöver habe ich mittlerweile auch schon Spiele gewonnen. Gerade wenn mal ein oder zwei Versuche im Spiel auftauchen, ist das ein guter Überraschungseffekt. Zudem habe ich mit meinen täglichen Duell gegen Pinke viel gelernt. Versucht mir mal durch ein Pinkemanöver einen einzuschenken. Ich wette von zehn Versuchen sitzen maximal zwei. :) Saarbrücken hat gerade im Ligaspiel von fünf Versuchen genau null Tore geschossen.
    Also was spricht dagegen wenn einer so spielt ? Nur weil Ihr nicht fähig seit dagegen ein geeignetes Mittel zu finden, spielt Eurer Gegner doch nicht unfair. Er will doch auch nur gewinnen. ;)

    Und Pinke spielt wirklich nicht unfair, es gibt in zig Spielen nur über eine "unfaire" Aktion, die wir zusammen erlebt haben.
    Das war ein übler FRZ von mir (Mein einziger bis her gegen menschliche Spieler ) gegen Pinke im Ligaspiel. Das Tor hat mir den nötigen Abstand gebracht, um den Sieg über die Zeit zu retten. Pinke hat sich nie vehement über diese Aktion beschwert.
    Mehr noch ! Vor unserem Ligaspiel hat er mir noch zwei Tricks gezeigt, die ich dann im Ligaspiel gegen ihm zum Tor nutzen konnte.


    Also, dehalb Respekt vor Pinke, denn das ist ein wahrer Sportsmann.


    !:)
    --
    RWO strikes back !!!


    gruss,
    BigScott (RWO) I)

  • Also ich in die Saison gestartet bin und andauernd FRZ reingekriegt hab sagte ich auch immer FRZ sind unfair. Ich bin auch jetzt noch der Meinung aber ich reagiere da nimma über. Ich hab jetzt begriffen das des ein Teil des Spiels is.
    @_MIB_Eisbär: Spiel weiterhin ohne Flanken. Du weisst wir haben da mal so ein Gespräch gehabt.

  • Ich habe Konsequenzen aus dem Bundesliga Spiel mit Bayern München gegen Hansa Rostock gezogen, nachdem ich 1:0 in Führung ging wurde es ein reines Flankenspiel und ich verlor 6:9...
    Ich werde mich jetzt in der 2.Liga nach einem neuen Verein umsehen, mein Favourit ist dabei mein Lieblingsverein MSV Duisburg, den ich gerne vor dem Abstieg retten würden, mal sehen was sich machen lässt.


    MfG Pascal Rimbach
    Noch Trainer des FC Bayern München

  • Ich verstehe es immer nicht: Flanken sind nicht unfair, ist ein rein legitimes Mittel, Tore zu machen. Wehrt sie doch ab, dann müsst ihr euch nicht aufregen. Sowieso ist es nur ein Alibi für die eigene schlechte Leistung, sich über die Flanken den anderen aufzuregen...


    Gruss,


    Henrik

  • Ich finde schon dass ein permamente Verfolgung dieser Strategie unfair ist, vorallem wenn man gegen jemanden spielt der 1. nicht weiss wie man das abwehrt und 2. keine Frz benutzt und versucht durch spielerische Mittel zu gewinnen. Sagen wir, beim Stand von 5:5, kriege ich das 4-5. Flankentor zum 5:6, mit dem ich verliere. Hätte ich permanent auf Flanken gespielt hätte ich wohl gewonnen und mein gegner hätte sich nicht beschweren können, denn in diesem Fall, heben sich beide Aktionen auf. Es ist ja nichts gegen einzuwenden, wenn man ab und zu ein Kopfballtor erzielt, aber schlussendlich kann man niemanden vorschreiben wie er zu spielen hat. Jeder muss selber wissen, wie er spielt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie bei so ner Taktik überhaupt noch der Spaß am Spiel erhalten bleiben kann.


    PS: Mehr zu diesem Thema und anderem in meinem kleinen Bericht "Zwischen Gut und Böse"!
    --
    MfG Peter :bayer: Bayer Leverkusen www.msv-fanseite.de :dance1:MSV4EVER28.04.2001

  • Der Beitrag von Pari ist ein Witz. Er stellt sich mit einer 541 Taktik hinten rein und versucht nur durch grätschen an den Ball zu kommen, wenn er den Ball hat versucht er nach außen zu laufen und eine Flanke auf Zickler zu schlagen.
    Ich versteh nicht wie man sich über die Flanken anderer aufregen kann, wenn man selber 3 von 6 Toren durch Fallrückzieher erzielt.


    Ich kann der Meinung von Henrik nur zustimmen. Wenn man nicht in der Lage ist Flanken abzuwehren, dann ist man selber schuld. Bei 2000 haben sich alle über die Dreher aufgeregt, nun sind es Flanken. Was kommt bei 2002? Einwürfe?


    Alle die gegen Flanken sind sollten sich mal ernsthaft fragen was ein Fussballspiel ohne Flanken ist.

  • Ich mein ja bloß, aber in der Bundesliga heißt es ja auch immer "wir müssen mehr über die Außen Spielen und ordentliche Flanken bringen"
    Mir is es eigentlich egal...ich spiel mein spiel und hab spaß dabei (besonders gern spiel ich z. B. gegen Pinke :-)
    Mein Spiel geht auch manchmal über die außen...wenn in de mitte alles dicht is gehts halt nicht anders. Fallrückzieher mach ich allerdings keine...wieso auch läuft auch so *g*. Ich denk mir halt... i.r.L. machen die auch nicht nach jeder Flanke einen FRZ (oder verpaß ich da regelmäßig was?!?! ;-)
    Man muß halt einen mittelweg finden zwischen Flanken, Passen und Fernschüssen!
    Aber schlussentlich muss man es akteptieren das es Flanken und auch Fallrückzieher in Fifa 2001 gibt genau wie es einen Ball und zwei Tore gibt...und Schiedsrichterfehlentscheidungen *lol*!


    Sorry, das musste ich loswerden :rotate:


    MFG


    Moskito :smokin:
    --
    Moskito (VfL Osnabrück)

  • naja frz,flanken und Kopfbälle gehören einfach zu Fifa dazu also ist es eigentlich sinnlos sich über sowas aufzuregen man sollte es vielleicht nur nicht übertreiben mit sowas und vielleicht auch mal mit spielerischen sachen aus dem mittelfeld glänzen anstatt nur über die außen zu kommen.



    mfg Eddi:bochum:

  • Ich kann mich Stefan nur anschließen mit seiner Antwort im Thread "Flankengott aus Trier"
    zitat
    <diese flankendiskussion geht mir langsam aber sicher auf die eier.>
    Mir auch. Wir habe in zwischen, wenn ich richtig gezählt habe, schon DREI Threads in diesem Forum die sich damit beschäftigen da meint man Wir hätten nichts anderes mehr zu posten.
    Aber die Zeit wird kommen und ruckzuck haben wir das erste Posting von Someg in dem Forum und dann werdet Ihr sagen &quot;Haben wir uns damals über Kleinigkeiten aufgeregt!!!&quot;:(
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

  • Stefan, wieso hab ich denn nachher auf Flanken gespielt? Weil du NUR auf Flanken gespielt hast, wenn du mal durch andere Sachen eine Torchance hattest war es doch zufall...


    Aber wie ich dir schon gesagt habe (was du wohl nicht verstehen kannst) habe ich keinen Bock mehr mich mit solchen Leuten wie dir über die Flanken zu streiten, ich habe meine Konsequenzen gezogen und will nun in Liga 2 gehen, wenn ich jemanden finde der mit mir tauscht und mit dessen Klub ich mich identifizieren kann (Bayern find ich scheiße..) und da stehen Bochum, RWO und vor allem Duisburg an erster Stelle. Ich denke mal in der 2.Liga ist der Erfolgsdruck nicht so da und es wird noch zum Spaß gespielt. Ich bin ja nicht der einzigste dem diese Spielweise auf die Nerven geht, TeBe Berlin`s Trainer berichtet ja von den gleichen Problemen und auch im ICQ haben mir schon einige Trainer gesagt, das sie diese Spielweise ebenfalls verabscheuen. Einige lösen das indem sie auch so spielen, andere ignorieren das, ich gehe meinen Weg und werde die 1.Liga wohl verlassen, habe aber nicht vor die VDFB zu verlassen, da es mir eigentlich schon Spaß macht hier zu spielen.


    MfG Pascal Rimbach