Borussia Mönchengladbach (4) : (1) SC 07 Idar-Oberstein (12.600 Zuschauer)

• Legalestrauma (Marcel Z.)
    (Sven Kremin) JarheadDO

3. BuLi - 15. Saison - 11. Spieltag

Barnetta (1)
    Schindler (1)
    Wollermann (1)
    Lavric (1)
    (1) Mandzukic
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Borussia Mönchengladbach machte ein sehr starkes Spiel gegen die Rheinländer und es sollte mit ein Sieg Belohnt werden.

Aber der Sport Club Oberstein sorgte für eine Überraschung durch ein Fehler von der Gladbacher Abwehr konnte sich Mandzukic durch setzen und machte in der 5ten Spielminute das 0:1.

Was in dieser Saison schon sehr oft vorkam das Gladbach immer Hinten liegt.

Gladbach machte dann mehr Druck nach Vorn und sollte nur 5 Min. Später dann auch Belohnt werden durch eine Ecke Johnson brauchte sie rein und Schindler nimmt mit der Brust an und versenkte das Ei dann ins Tor 1:1.

Gladbach hatte jetzt nur noch Spielanteile und man merkte das sie heute sehr gut drauf waren. Durch ein Schönen Alleingang von Barnetta der die Abwehr förmlich ausspielte machte er dann auch das 2:1 Halbzeitstand.

Die 2te Hälfte sollte so weiter gehen wie es dann aufgehört hat Gladbach war von Anfang an aus den 3ten Treffer zu machen.

Schindler startet durch in der 51 Min. Schmiedebach brauchte ein langen Ball Schindler sieht sein Kollegen Lavric ungedeckt war und schiebt den Ball rüber . Lavric konnte ohne Probleme sein 2 Saisontreffer machen kam 3:1.

In der 54 Minute machte der Keeper von Sport Club ein Fehler und den nutze Wollermann eiskalt aus Und schoss aus ca. 25 Metern ins leere Tor 4:1.

Das Spiel lief dann in der Restlichen zeit dann so Weiter die Gladbacher hatten noch ein paar Chancen gehabt aber haben sie nicht genutzt.

Kommentar Legales :

Ich muss meine Spieler Loben sie haben sich nach so ein Schnellen 0:1 gut gefangen und ein Klasse Spiel gezeigt aber gegen ein paar Tore mehr hätte ich auch nichts dagegen gehabt.

Ich wünsche den Trainer von Sport Club weiter hin viel Erfolg!

Kommentar JarheadDO :

Gegen einen Aufsteigsaspiranten hatte Idar - Oberstein nix entgegen zu setzen. Verdienter Sieg für Gladbach.

• Glückwunsch zum einen zum anderen Hat R.Colautti die falsche Feldspieler zuordnung er hat hier die ID von Almog Cohen 1.FC Nürnberg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart