Fehlverhalten der Admins?

• Fallen einige Admins durch Fehlverhalten auf?

In den letzten Wochen wird es immer deutlicher, scheinbar haben sich einige der Admins nicht mehr im Griff und disqualifizieren sich selbst für einen Admin-Posten.

Die Admins greifen User im Forum persönlich an und es gelingt Ihnen nicht mehr Situationen neutral zu betrachten, Streit/Diskussionen zu schlichten oder zu vermeiden.

Stattdessen mischen sie sich selber ein, ergreifen Partei, respektieren und/oder akzeptieren das Urteil des verantwortlichen Mitadmins nicht und machen die Diskussion/ den Streit noch hitziger. Drohungen und Beleidigungen sind scheinbar auch keine Ausnahme mehr…No, no

Natürlich ist auch irgendwann mal die Grenze erreicht und man wird ausfallend, allerdings sollte das keinem der Admins passieren. Die Aufgabe eines Admins beinhalten auch sich unvoreingenommen am Forumsleben zu beteiligen, das gelingt allerdings in den letzten Tagen/Wochen eher selten.

Ursache dafür ist natürlich auch das Verhalten der User, man geht teilweise respektlos miteinander um No, no, provoziert immer wieder Streit im Forum No, no und die Nerven liegen bei allen Beteiligten blank.sleep

Die Frage ist… wie ändert man das?

Zunächst einmal ist das Verhalten einiger Admins in den vergangenen Tagen einfach untragbar, man sollte sich mit diesen Personen auseinandersetzen und der betroffene Admin muss zur Einsicht kommen, ansonsten ist eine Zukunft im Admin-Team mit dem Betroffenen mMn nicht mehr realisierbar.

Meiner Meinung nach wäre ein wichtiger Schritt, einen unvoreingenommen neutralen und „strapazierfähigen“ rotate Admin für die Kommunikation zwischen den Admins und den Usern einzustellen, der im Admin-Blog die aktuellen Vorkommnisse, Diskussionen, Planungen des Admin-Teams an die User weitergibt.

(Teilweise, versteht sich, in so einem Fall wie dem von Ava, ist es natürlich nicht sonderlich sinnvoll alle einzuweihen.)

Sollten auf diesen Post unangenehme, meine Person angreifende Beiträge folgen, kann ich euch nur eines sagen:

Neunmalklug ICH KANN DAS AB ! Neunmalklug

Smoker V2Smoking 2Smoker V2

• Man sollte vielleicht auch mal sehen warum ein Admin, nach deiner Sicht, sich nicht mehr im Griff hat. Alleine die Überschrift "Fallen einige Admins durch Fehlverhalten auf ?" ist schon der Hammer.
    Wenn man dumme Kommentare von dem ein oder anderen User bekommt, dann kontert halt mal einer zurück oder 2 oder auch mal 3 !!!!
    Sehe hier, im Moment, nicht wirklich dein Problem.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Würd ich mich nicht kennen, würd ich mich ja auch Scheiße finden....

Aber naja, ich kenn mich und find mich dementsprechend ganz geil...

Prost und einen schönen Abend noch an alle, hab euch gaaaaaaaanz doll lieb i Love U
    [/quote]
    wir lieben dich auch
    du bist zwar vom hsv und hässlich aber wir lieben dich

Ja hast recht bis ganz schnieke - aber nur bei Licht aus und Fahne drüber

Pander for Admin
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Würd ich mich nicht kennen, würd ich mich ja auch Scheiße finden....

Aber naja, ich kenn mich und find mich dementsprechend ganz geil...

Prost und einen schönen Abend noch an alle, hab euch gaaaaaaaanz doll lieb i Love U
    [/quote]
    wir lieben dich auch
    du bist zwar vom hsv und hässlich aber wir lieben dich

Ja hast recht bis ganz schnieke - aber nur bei Licht aus und Fahne drüber

[/quote]

Sehr geil

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Erst mal muss ich sagen "Admins sind auch nur Menschen"

Und nenne bitte Namen welche Admins deiner Meinung sich falsch verhalten haben.
    Sonnst werden hier pauschal alle verdächtigt.[/quote]

Wäre üble Nachrede, von daher darf ich das nicht.

Ansonsten ist es bezeichnend, dass sich darüber lustig gemacht wird anstatt sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Ansonsten ist es bezeichnend, dass sich darüber lustig gemacht wird anstatt sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen.
    [/quote]

So wie du ?
    Erstmal pauschal auf alle Admins draufkloppen. Aber ihr "User" dürft anscheinend alles.

Ich wurde hier schon persönlich angemacht. Nicht nur im Forum, sondern auch im TS/ORIGIN/ICQ.
    Und wenn ich mir die letzten Tage so durchlese, dann seh ich nur 1 Fehltritt eines Admins.
    Ich will das nicht gutheissen, aber gleich zu behaupten das derjenige Fehl am Platz sei ist echt lächerlich.

Vorallem, bestimmst du hier wer geeignet ist ?
  • Es geht mir darum, dass sich die Außendarstellung der Admins verbessert, dadurch, dass sich in Zukunft auch das Verhalten einiger Admins bessert.

Würde gerne dementsprechende Zitate mit meiner persönlichen Meinung dazu bringen, das ist mir aber nicht möglich, sonst gibts auf Grund von "Hetzkampagnen" Strafpunkte.

Edit: Möchte nur zur Verbesserung der Liga beitreten, dass mein Post nicht ernst genommen wird, sogar ins lächerliche gezogen wird (von einem Admin), zeigt, dass ich nicht ganz unrecht habe.
    Es geht mir darum, dass sich die Außendarstellung der Admins verbessert, dadurch, dass sich in Zukunft auch das Verhalten einiger Admins bessert.
    [/quote]

Quod es negesarium es ligitum.

Someg hat kein einziges mal gepöbelt oder gegiftet wie eine Furie. Und anhand seines Abschiedspost siehst du ja, wie viel sich da an Frust gesammelt hat und was das Ergebnis war.

Manche Leute, die meinen unter dem Schutz eines Admins zu stehen und sich dadurch alles erlauben zu dürfen sowohl im Forum als auch auf dem TM, müssen eben hart angegangen werden.

Es geht mir darum, dass sich die Außendarstellung der Admins verbessert, dadurch, dass sich in Zukunft auch das Verhalten einiger Admins bessert.

Würde gerne dementsprechende Zitate mit meiner persönlichen Meinung dazu bringen, das ist mir aber nicht möglich, sonst gibts auf Grund von "Hetzkampagnen" Strafpunkte.
    [/quote]

Schreib eine Mail mit den Zitaten und deiner Meinung an einen Admin deines Vertrauens. Dann kann man das im Adminkreis, ein entsprechender Thread wurde intern bereits erstellt, besprechen.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Wenn man schon öffentlich so ein Brimborium macht, dann sollte man auch öffentlich die Hose runterlassen.

Andernfalls: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=fPHFdkeJMxo[/URL][/quote]

Hahahaha, geil......

:mag:

Edit: Möchte nur zur Verbesserung der Liga beitreten, dass mein Post nicht ernst genommen wird, sogar ins lächerliche gezogen wird (von einem Admin), zeigt, dass ich nicht ganz unrecht habe.
    [/quote]

Wenn du das nächste Mal Postings analysierst dann mach es richtig und nicht so einseitig. Wunderbar das sich User wohl alles erlauben dürfen wohingegen man als Admin am besten die Klappe hält und alles schön runterschluckt. Das hier andere ebenso permanent sticheln wird einfach mal ausgeblendet. Und wenn jemand offensichtlich dummes Zeug schreibt, klatschen wir einfach alle mal in die Hände und gratulieren demjenigen. Herzlichen Glückwunsch Herr Pander....
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Das hier andere ebenso permanent sticheln wird einfach mal ausgeblendet. Und wenn jemand offensichtlich dummes Zeug schreibt, klatschen wir einfach alle mal in die Hände und gratulieren demjenigen. Herzlichen Glückwunsch Herr Pander....[/quote]
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=ZDG00xyq6nQ[/URL]
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]

[/quote]

Wenn du das nächste Mal Postings analysierst dann mach es richtig und nicht so einseitig. Wunderbar das sich User wohl alles erlauben dürfen wohingegen man als Admin am besten die Klappe hält und alles schön runterschluckt. Das hier andere ebenso permanent sticheln wird einfach mal ausgeblendet. Und wenn jemand offensichtlich dummes Zeug schreibt, klatschen wir einfach alle mal in die Hände und gratulieren demjenigen. Herzlichen Glückwunsch Herr Pander....[/quote]

Wenn ich das Verhalten der User ausblende wieso verfasse ich dann folgendes:

Ursache dafür ist natürlich auch das Verhalten der User, man geht teilweise respektlos miteinander um No, no, provoziert immer wieder Streit im Forum No, no und die Nerven liegen bei allen Beteiligten blank.sleep

hier wird nichts außer Acht gelassen, nur ging es mir in diesem Topic hauptsächlich um das Verhalten der Admins, wenn ich das in der Transfermarkt Laberecke komplett analysieren würde könnte ich direkt die kompletten Seiten 81-91 zitieren (Achtung: Übertreibung!).