VfB Stuttgart (0) : (3) VfL Wolfsburg (32.200 Zuschauer)


  • Sonic (Matthias E.)
    (Michael Karg) VDFB-Jahnegg

    1. BuLi - 15. Saison - 5. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Marcos
    (1) Mak
    (1) Esswein
    Zuschauer: 32.200

    S P I E L B E R I C H T
    Wolfsburg besiegt Stuttgart im Nachhol Spiel klar mit 0-3.


    In einem Spiel auf Augenhöhe klingelte es bereits in der 4.ten Spielminute im Kasten der Schwaben.
    Marcos Ronny erzielt nach einem Doppelpass das 0-1.
    Danach ging das spiel rauf und runter Stuttgart konnte sich zwei 100%tige chancen erarbeiten eine ging Knapp daneben die andere hielt Benaglio in Weltklasse Manier.
    Zur Pause Stand es 0-1 für Wolfsburg.
    In der zweiten Halbzeit startete Wolfsburg genau wie in der ersten Hälfte mit einem Tor 3 Minuten nach wiederanpfiff erzielte Esswein das 0-2.
    Wolfsburg konnte das Spiel nun Dominieren und erarbeitete sich immer wieder Chancen.
    In der 58.Minute dann das 0-3 Robert Mak nutzte einen Krassen Abwehr und Torwart Fehler und erzielte den Endstand.
    Danach ging es noch rauf und runter aber ohne Klare Torchancen.
    Wolfsburg gewinnt am Ende verdient mit 0-3 und sammelt weiterhin Punkte im Kampf um Platz 5.

    0-1 Marcos 4. Minute
    0-2 Esswein 48.Minute
    0-3 Mak 58 Minute


    Trainerstimmen:

    Karg:
    Ja ich bin sehr froh das dieses Spiel jetzt vom Tisch ist.Meine Manschaft hat umgesetzt was ich von ihr verlangte und fährt den Sieg ein den wir dringend brauchten.Ich bin etwas überrascht das Marcos auch Tore erzielen kann aber für den Jungen freut es mich sehr.
    Meinem Trainer Kollegen wünsche ich weiterhin viel Erfolg das es mit dem nicht Abstieg klappt.

    Sonic:
    Spieler und Trainer gingen Kommentar los in die Kabine.






    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

  • Screens Fehlen aufgrund meines Abgestürzten Fifa

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart