ZUfireden mit dem Inspiron, Schnabel?

Laptop Grafikkarte und andere Problemchen
-
-
Kann noch nicht soooo viel sagen. Habe den gestrigen Tag damit verbracht zu formatieren und alles Nötige drauf zu spielen. Zum Zocken bin ich bisher noch nicht gekommen, was ich aber heute Abend nachholen werde.
Was ich aber jetzt schon mit Sicherheit sagen kann ist, dass der Bildschirm gigantisch ist!!! Und außerdem genieße ich es gerade mit einer Tasse Tee auf der Couch zu sitzen und gleichzeitig im Netz zu hantieren. Wunderschöne "neue Welt".
-
so dann erzähl mal
wie lange hast du denn auf das gute stück gewartet?
-
Ich habe Montags bestellt und 10 Tage später hatte ich das Baby hier...
Der Akku hält recht lange (zw. 2,5 & 3 Stunden) und ist auch recht fix wieder aufgeladen.
Zocken geht auch nach anfänglichen (in anderem Thread beschriebene) Problemen ohne weitere Probleme.
Bin also rundum zufrieden und kann Dir das Notebook empfehlen.
-
was hast du denn letztendlich denn bazahlt und welches zubehör hast du dir dazubestellt.
kannst du das hier evtl auflistenß
hast ja bestimmt ne bestellungsbestätigung bekommen oder so?!? -
Zitat
Original von Urlauber
was hast du denn letztendlich denn bazahlt und welches zubehör hast du dir dazubestellt.
kannst du das hier evtl auflistenß
hast ja bestimmt ne bestellungsbestätigung bekommen oder so?!?Ja, aber das mache ich nicht hier. Schreib mich doch einfach mal bei ICQ an (bin auch gerade online).
-
sodele sodele... *händereib*
bestellung abgegeben und bald bin ich stolzer laptopbesitzer.Noch mal hier vielen dank an alle die mir geholfen haben.
Schnabel : Schön, dass dieses WE noch ein 5%rabatt dabei war was mich nochmal knapp 90€ billiger wegkommen liess zusätzlich zu den 100€ die schon länger als rabatt angeboten wurden. Gar nicht mal so übel
DANKE AN ALLE!!!!!
-
Dann gratuliere ich mal ganz herzlich! Kannst Dich auf ein geiles Notebook freuen... Aber ich sage Dir: Die letzten Tage vor der ankommenden Lieferung von UPS werden hart... Mit Deiner Kundennummer kannst Du erst auf der Seite von Dell und später dann auf der UPS Page gucken, wie weit Dein Notebook gefertigt ist und bei UPS dann, wo es sich gerade befindet. In Limerick beginnt auf jeden Fall seine Reise zu Dir...
Vielleicht bekommt der nächste VDFBer ja nun Rabatt bei Dell?!