1. FC Eschborn (0) : (0) Hamburger SV (16.800 Zuschauer)


  • Hein Blöd (Chris Müller)
    (Georg Weingarten) Schnabel

    2. BuLi - 15. Saison - 12. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.800

    S P I E L B E R I C H T

    Eschborn punktet gegen Angstgegner

    Es war heute kein großes Spiel, aber es war ein Spiel was auf beiden Seiten mit viel Kampf und Herz geführt wurde. Insbesondere die Defensivreihen haben heute hervorragende Arbeit geleistet, hüben wie drüben.

    Eschborn in Halbzeit 1 mit leichten Vorteilen, Hamburg dafür in Halbzeit 2.
    So ein bisschen haben beide Mannschaften auf den "Lucky Punch" gewartet, der aber nicht passiert sollte.
    Verdient hätte sich den Sieg heute aber keiner, da es keine der beiden Mannschaften zu Stande brachte DIE 100% Chance herauszuspielen.


    Trainer Müller:
    Es ist schön, dass wir nach dem Sieg gegen 1860 München heute nachlegen konnten. Auch wenn es "nur" ein 0:0 war. Es war aber ein 0:0 gegen den großen HSV der zugleich einer meiner persönlich schwierigsten Gegner in den Jahren zuvor war. Offensiv konnten wir nicht viel zeigen, da wir uns immer wieder in der gut organisierten HSV Abwehr verrennt haben.
    Jetzt geht es kommende Woche zu einem schweren Abstiegskampf-Duell gegen Schönberg. Und hier gilt das gleiche wie schon nach dem Spiel gegen 1860. Wenn auch dort nicht nachgelegt wird ist dieser Achtungserfolg plötzlich nichts mehr wert.
    Wünsche meinem Trainerkollegen Weingarten natürlich noch viel Erfolg für den Rest der Saison. Bis zum Rückspiel dann.

    Trainer Weingarten:

    Ein 0-0 der besseren Sorte, so könnte man das Spiel kurz zusammen fassen, denn heute Abend konnte man weder Eschborn, noch uns dem HSV dasBemühen Tor zu schießen absprechen, doch beide Abwehrreihen heute mit einem guten bis überragendem Tag. Eschborn hat uns vorne kaum zur Entfaltung kommen lassen und irgendein verkacktes *räusper* vergnügtes Bein war irgendwie immer noch dazwischen. An so einem Abend muss man dann auch mal mit einem Punkt leben, wenn wir uns vor dem Spiel zugegebenermaßen auch etwas mehr ausgerechnet hatten. Die fetten Wochen scheinen vorbei und wir müssen uns jeden Punkt hart erkämpfen. Meinen Hut möchte ich vor meinem Gegner Eschborn ziehen. Wenn man mit so viel Engagement, Wille und Leistung spielt, wie es Eschborn gegen uns gemacht hat, dann wird man über kurz oder lang aus den unteren Tabellenregionen raus kommen und letztendlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Großes Kompliment für dieses Team!
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    wieso 16.800 Zuschauer wenn in mein Stadion doch nur 11.200 Zuschauer reingepasst haben ?[/quote]

    Haben die Ordner wohl mehr Leute reingelassen^^

    PS. Glückwunsch zum Punktgewinn gegen die Stellinger :)