Tipp 16. ST

• Dann ist das WE ja gerettet. Hab es auch CC erzählt und er hat riesige Lust zu kommen, ABER es gibt noch ein paar probs, die eventuell sogar mit Deiner Hilfe zu lösen sind;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Habe heute bei Marco noch etwas Trainiert aber mit einem Sidewinder das Ergebnis war erschreckend das ist fast so schlimm wie mit der Tastaur ;)
    aber morgen geht es zur mit Gravis und meinem PC zur Sache ich bin guter Dinge :))

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• sorry...ich war lange nicht da...

eigentlich wollte ich nur zu aike sagen, wie sehr mich sein neuer post berührt hat! ich habe gemerkt, ich bin nicht allein in dieser liga...DANKE!!!!!!!!!!!!!

(vielleicht werde ich auch mal einen funken symphatie für den 1.fc magdeburg empfinden...:D )
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• entweder meint er meinen Tipp oder meine damalige Signatur!
    Wir wissen es nicht, achja, Hamburg ist schön, dein Bekannter war blos im falschen Stadtteil :sex: :))
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER VDFB :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• nichts geht über meine bahnhofsklo-bekanntschaften, was man da für nette Leute kennen lernt *mitderzungeschnalz*
    kann ich euch nur empfehlen
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER VDFB :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!!

was müssen meine augen da sehen????......meine über alles geliebete stadt wurde als "gar nicht so schön" abgestempelt?(

na, dieser gewissen persohn werd ichs zeigen...*beleidigtsei*
    der war bestimmt noch nicht in POPPENBÜTTEL!!!!!!!!!!!!!
    --
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• einfach skandalös dieses interwiev...8o

naja...altona ist DER gammlerstadtteil von hamburg...
    :D

da muss ein gegenstaytement folgen!!!:P
    --
    MMKia