ja pander, ganz schön ironisch^^ dass grad ein fritz walter den fck so abgeschossen hat, und dann noch im waldhof-trikot...
W.Mannheims Neuer an der Seitenlinie
-
- 3. Liga
- Feulner
-
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von JarheadDO[/i]
Die gleiche Sache wie bei mir. Unverdienter gehts nicht. Maxxi hat viel mehr Turniere gespielt und auch Basics gezockt. Das gleiche wie bei mir mit Meppen und Zimmi. Manche Entscheidungen kann man einfach nicht verstehen hier[/quote]
Meinst du nicht das du froh sein kannst das du überhaupt so schnell ein Team bekommen hast. Es gibt eine Ligaleitung und die hat entschieden. Basta.
Denk daran auch du bist nur Interimstrainer.
Dem Trainer von Waldhof Mannheim wünsche ich viel Erfolg. Alle anderen Kandidaten die sich beworben haben, habt Bitte ein wenig geduld Ihr werdet alle ein Team bekommen.[/quote]
Was willst du denn schon wieder? Sei mal froh das ich die Aufnahme mit den Beleidigungn gegen Icke noch nicht hochgeladen habe ;) hab nähmlich alles mit Fraps aufgenommen und dann nur Aufnahme im TS gedrückt das du mal aufhörst zu beleidigen -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Die gleiche Sache wie bei mir. Unverdienter gehts nicht. Maxxi hat viel mehr Turniere gespielt und auch Basics gezockt. Das gleiche wie bei mir mit Meppen und Zimmi. Manche Entscheidungen kann man einfach nicht verstehen hier[/quote]
Meinst du nicht das du froh sein kannst das du überhaupt so schnell ein Team bekommen hast. Es gibt eine Ligaleitung und die hat entschieden. Basta.
Denk daran auch du bist nur Interimstrainer.
Dem Trainer von Waldhof Mannheim wünsche ich viel Erfolg. Alle anderen Kandidaten die sich beworben haben, habt Bitte ein wenig geduld Ihr werdet alle ein Team bekommen.[/quote]
Was willst du denn schon wieder? Sei mal froh das ich die Aufnahme mit den Beleidigungn gegen Icke noch nicht hochgeladen habe ;) hab nähmlich alles mit Fraps aufgenommen und dann nur Aufnahme im TS gedrückt das du mal aufhörst zu beleidigen[/quote]
Da lach ich mich doch schlapp. Du hast also meine Beleidigung gegenüber Icke aufgenommen. Die erste Beleidigung von Icke an meine Person hast du natürlich nicht aufgenommen. Du kannst gerne das Gespräch/Beleidigung hochladen dann wissen alle was du für einer bist. Ich habe überhaupt kein Problem damit. Komm sei Mutig und sei ein Mann.