Grade das Spiel hat mich so hart aufgeregt, dass ich das hier erstmal direkt schreiben will/muss.
1.) Wie kann es sein, dass man mit dem VDFB-Team von FIFA 13 so hart schlecht spielen kann, wo man bei FIFA 12 besser mit dem Team klar kam?
Was ist da passiert? Die Werte sehen so scheiße aus. Ich kann mit diesem Team einfach nicht mehr spielen.
2.) Da verkleinert man den Wert für den Gehaltsindex und hat am Ende immer noch das gleiche Ziel. Da hätte ich auch einfach nichts verkaufen können und das alte Team behalten können. Wahrscheinlich wäre ich dann nicht so schlecht in der Tabelle.
3.) Wie jeder weiß bescheißt FIFA einen auch mal gerne. Egal wie viel es steht (bezug auf mein letztes Spiel) regt es mich brutal auf, dass wenn ein sogenannter Schiedsrichter einen Elfmeter pfeift, obwohl noch nicht mal ein Foul begangen wurde, geschweige denn ein Gegenspieler in der Nähe stand. Geister-Fouls in FIFA 13`??????
4.) Ich bin auch nur ein Mensch und da sind mir die Sicherrungen auch mal in dem Spiel durchgebrannt, sodass ich das Spiel mit ALT+F4 beendet habe.
Von mir aus bestraft mich dafür, nehmt mir das Team weg. Ich hab da kein Problem mit, weil es mir zur Zeit einfach nur TIERISCH AUF DEN SACK geht von dem Spiel beschissen zu werden...
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
edit: Wusste nich wohin damit, wenns falsch ist, bitte verschieben. Danke.