SC 07 Idar-Oberstein (1) : (2) SV Meppen (6.300 Zuschauer)

• JarheadDO (Sven Kremin)
    (Marco Zimmermann) Zimmerchecker

3. BuLi - 15. Saison - 16. Spieltag

Ponte (1)
    (1) Delura
    (1) Braun
    Zuschauer: 6.300

S P I E L B E R I C H T

Der SV Meppen dreht das Spiel und gewinnt mit einem Lucky Punch in der 90. Minute 1:2.

Sehr enge Partie, beide Seiten wollten unbedingt diesen 3er vor dieser Begegnung. Für Idar-Oberstein wäre es wichtig gegen den Abstieg und für Meppen wichtig um oben dran zu bleiben.

Das Spiel ging hin und her mit leichten Übergewicht für Oberstein die dann in der 40. Minute auch verdient dann das 1:0 erzielten. In der Kabine der Meppener muss es wohl ordentlich gekracht haben den nach der Pause kamen sie besser vor das Tor der Obersteiner. Nach dem es nach 60. Minuten immernoch 1:0 stand nahm Trainer Marco Zimmermann ein Systemwechsel vor damit der Druck weiter erhöht wird. In der 77. Minute machte es sich bezahlt das erlösende 1:1 durch Delura der sein Konto damit auf 11 Saisontreffer erhöhte. Beide Seiten wollten den 3er und in der 90 . Minute nach Flanke von Delura sieht er den völlig freistehenden Braun der den Ball reinhaute zum 1:2. Der Schiri pfiff ab und das Spiel war aus. Trainer Marco Zimmermann bewieß sein gutes Händchen mit der Einwechslung von Joker Braun.

Marco Zimmermann: "Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite das sich schon die ganze Hinrunde durchzieht den eigentlich hätten wir hier mit einem Unentschieden oder Niederlagen uns nicht beschweren dürfen. Ich wünsche Idar-Oberstein alles gute im Kampf gegen den Abstieg."

Randnotiz: Ich will es nicht hochschaukeln aber ich hab mir die Höhepunkte noch anschauen wollen und nach dem die fertig waren kam von Idar -Oberstein der Quitt so dass ich keine Spielinfos, Höhepunkte oder Sonstige Sachen mehr nachschauen konnte.

• ja da muss ich Zimmi recht geben, nach den Höhepunkten habe ich Alt und F4 gedrückt, nachdem ich mir das 2:1 in der 90 min 3 mal angucken durfte ;) sry Zimmi.

Zu Fighter muss man nix mehr sagen... Diese unqualifizierten Kommentare können nur von so einem kommen ;)
  • [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    ja da muss ich Zimmi recht geben, nach den Höhepunkten habe ich Alt und F4 gedrückt, nachdem ich mir das 2:1 in der 90 min 3 mal angucken durfte ;) sry Zimmi.

Zu Fighter muss man nix mehr sagen... Diese unqualifizierten Kommentare können nur von so einem kommen ;)[/quote]

MHH wen meinst Du? Gibt hier ja mehrere von Denen ....
  • [quote][i]Original von JarheadDO[/i]

Zu Fighter muss man nix mehr sagen... Diese unqualifizierten Kommentare können nur von so einem kommen ;)[/quote]

Ich kann dich ja gerne an deiner unqualifizierte Aufnahme erinnern die hier in der VDFB nichts zu suchen hat. Und unqualifitierte Kommentare die können doch nur von Dir kömmen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von JarheadDO[/i]

Ich kann dich ja gerne an deiner unqualifizierte Aufnahme erinnern die hier in der VDFB nichts zu suchen hat. Und unqualifitierte Kommentare die können doch nur von Dir kömmen.

[/quote]

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von JarheadDO[/i]

in der VDFB

[/quote]

Also das lese ich ja nun nicht das erste mal, ......

Der virtuelle deutsche Fußball Bund !!!!! Oder in deiner Satzkonstellation müsste es so heißen:

Ich kann dich ja gerne an deiner unqualifizierte Aufnahme erinnern die hier im VDFB nichts zu suchen hat.
  • Meine Damen und Herren es folgt gaaaanz viel Mimimimimimi!

Die beiden haben sich doch quasi ausgesprochen und es ist gut.
    Nach so ner bitteren Niederlage kann ich ihn persönlich sogar noch verstehen, wenn mann dann kurz nach dem Spiel so handelt.
    Haben sich doch beide noch lieb und alles ist gut

Back to topic ALso Glückwunsch zum Sieg ;)
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Meine Damen und Herren es folgt gaaaanz viel Mimimimimimi!

Die beiden haben sich doch quasi ausgesprochen und es ist gut.
    Nach so ner bitteren Niederlage kann ich ihn persönlich sogar noch verstehen, wenn mann dann kurz nach dem Spiel so handelt.
    Haben sich doch beide noch lieb und alles ist gut

Back to topic ALso Glückwunsch zum Sieg ;)
    [/quote]

Danke

Ich wollte es eigentlich nur anmerken mit dem Quitt aber es jetzt nicht zu einer Diskussion führen lassen. Ich kenne JahrheadDO schon länger und ich kann ihn ja verstehen also von daher alles locker bleibt cool.