| andinho69 (Andi Pentrelli) | (Chris Müller) Hein Blöd | |||
| Saglik (1) Santa Cruz (1) | (2) Lüttmann | |||
Eschborn punktet zum Hinrundenabschluss beim Tabellenführer Kiel Mit dem heutigen Spiel schließen beide Trainer die Hinrunde ab. Vermeintlich unterschiedlicher hätten diese Halbserien aber auch kaum verlaufen können. Für den FC Eschborn ist es die schlechteste Halbserie in der Vereinsgeschichte. Auf Seitens Kiel bin ich mir nicht sicher. Es ist aber davon auszugehen, dass man dort sehr zufrieden in die Pause gehen wird. Das Spiel selbst begann wie erwartet. Holstein Kiel sehr drückend über die kompletten 90 Minuten, schaffte es aber nicht das frühe Tor zu schiessen. Dann kommt es wie es kommen muss. Lüttmann fällt der Ball im Strafraum vor die Füße und trifft wie aus heiterem Himmel zum 1:0. In der 42. Minute sogar das 2:0 für den Vorletzten. Wieder ist Lüttmann da, der nach einem Abpraller einfach am schnellsten reagiert. Kiel versank allerdings keines Falls in einer Schockstarre. Sie versuchten bis zur Halbzeit alles, doch das 2:0 hielt vorerst bestand. Nach der Pause ein unverändertes Bild. Kiel drückt weiterhin. Nun klappt es auch mit dem Toreschiessen besser. Saklig in der 54. Minute und Santa Cruz in der 70. Minute sorgten für den Endstand. Kiel hatte schließlich noch mehrere Chancen zum Sieg, doch Torhüter Jensen war wieder einmal bestens aufgelegt. Mit etwas Glück wäre sogar noch der Siegtreffer für Eschborn gelungen, aber das wäre wohl etwas zu viel gewesen. Am Ende nehmen wir hier einen unerwarteten Punkt mit. Den können wir sicherlich besser gebrauchen als Kiel. Trainer Pentrelli: Starkes Spiel von Eschborn, gut gestaffelt zwangen Sie uns zu Fehlern.Bei beiden Toren sahen wir nicht gut aus, aber wann sieht man bei einem Gegentor schon gu aus? Stark dass wir aus einem 0:2 eine 2:2 machen. Danach haben wir mehrfach den Sieg auf dem Fuss aber es sollte nicht sein. WIr hatten viel Sonnenschein in dieser Hinrunde da kann man mit einem 2:2 gegen starke Eschborner leben. Alles Gute meinem Trainerkollegen. Trainer Müller: Ich bin keineswegs enttäuscht, dass wir hier ein 2:0 aus der Hand gegeben haben. Wir konnten heute einen wichtigen Punkt gegen einen starken Gegner einfahren. Einen Punkt den nicht jeder holen wird. Wünsche meinen Trainerkollegen noch alles Gute. Der Aufstieg wird ihm fast nicht zu nehmen sein, so wie in Kiel gespielt wird. | ||||