Fifa auf PS3

• Mal ne frage an alle die über PS 3 auch fifa spielen.

Kann es sein das da das gesamte spiel viel schneller ist als auf PC
    Kann es sein das da weit aus weniger Elfmeter gepfiffen werden
    Kann es sein das da weniger Zufallsspiel ist und man mit leistung auch gewinnt?

Spiele das seit heute auch auf PS3 und irgendwie kommen mir die genannten punkte da so vor.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Also ich finde, dass es auf jeden Fall schneller auf der PS3 läuft. Und auch viel flüssiger (kommt vielleicht davon, dass man auch sonst nur am PC spielt)

Von der sogenannten "Grafik" her finde ich es auf der PS3 auch viel besser.

Das mit den Elfmetern ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Allerdings gibt es auf der PS3 nicht diese ganzen Bugs die es am PC gibt (u.a. Pro-Club-Spieler wissen bescheid ;)...

Und auf der PS3 ist es in meinen Augen so, dass man auch ein wenig was können muss um da zu gewinnen, also Lucken und so was ist auf der PS3 nicht so hart ;)

Insgesamt finde ich es auf der PS3 auch besser als auf dem PC, doch viele meiner Freunde spielen halt am PC, daher habe ich beides.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    2 Accounts aufm PC und nun noch die PS3. Big Eye[/quote]

Und hast du ein problem damit? :D ist ja nicht dein Geld

@ Nordi ich finde es auf der PS3 irgendwie leichter zu gewinnen :D weil mir das extrem schnelle spiel entgegen kommt :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart