Das AUS für 96 ???

• Ein schweres Unwetter hat an Wochenende das Niedersachsenstadion samt PC des Trainers zerstört !!! Bis auf Internetzugang geht nicht mehr viel. Ein neuer Rechner ist bestellt aber bis auf weiteres müssen alle Spiele verschoben werden.....

Nachdem mir in letzter Zeit schon viele Mitspieler mein Team "abnehmen" wollten (hi phil ;-) ) teile ich hiermit noch einmal öffentlich mit, daß ich noch nicht zur Aufgabe bereit bin.....:smokin:

• Hi Leute und vor allem Hi Kai!

Bei dem Betreff wurde ich natürlich gleich aufmerksam... ist echt schade, das du dein Team nicht her gibts :D naja aber ich habe da einen Vorschlag der an Kai sowie an die Ligaleitung geht, also an meinen Chef 8)

Da Fifa02 unmittelbar vor der Tür steht und die Hinrundenspiele noch mit Fifa01 gespielt werden sollen, stelle ich mich bereit in der Zeit wo Kai nicht spielen kann für Ihn einzuspringen 8) und seine Spiele zu machen bis er wieder da ist!!
    DANN GIBTS NÄMLICH AUCH MAL WIEDER 3 PUNKTE IM NIEDERSACHSENSTADION! :))
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• Das Präsidium der Hannoveraner zweifelt langsam an der Richtigkeit der Entscheidung nach der 3:5 Schlappe gegen die Amateure des BvB. Sprechchöre fordern Trainer Kai Schliekelmann zurück auf die Bank.
    Man wird sehen, was die Zukunft bringt;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich denke nicht das die Entscheidung falsch war, da die Dortmunder einfach einer Tick fitter und besser waren, da hätte auch Trainer Kai Schliekelmann nichts ausrichten können und außerdem hatte er zuvor wohl auch kaum Erfolg oder??
    Ich denke es ist wohl ok wenn die letzten 2 Spiele auch noch vom Co-Trainer geleitet werden und Kai sich schon auf die Rückrunde (Fifa02) vorbereiten kann!
    --

:wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• Nein nur 4 *g*!! Die Forderung lag bei 7 Punkten! :smile:
    --

• 8) *g* naja so ist das Fußballgeschäft, nun bin ich Interims Coach bei meinem Lieblingsverein :hannover: da muss man die Alten Sympathien zurück stecken.
    --

• Ich kenne das, wenn ich als Trainer von Fortuna Köln gegen Alemannia Aachen spielen muss, deren Präsident ich ja bekanntlich bin;-) Beim VDFB-Treffen hab ich in der ersten KO-Runde darüber einen Moment zu lange nachgedacht und bin ausgeschieden;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)