Auswertung 4

• 4. Wie sehr bist du mit dem bisherigen Verlauf deiner Mannschaft zufrieden?

Ab sofort folgen täglich die Auswertungen der Umfrage.

In dieser Umfrage ging es um die Zufriedenheit der Trainer, ob man mit den bisherigen Verlauf zufrieden war oder noch mehr erwartet hätte. Es wurde lediglich die Antworten zitiert ohne drauf einzugehen.

MSV Duisburg, Pascal: „Geht so”

SC Paderborn 07, BlueStriker: „Der Saisonstart war schwach, die 10 Siege in Folge danach Weltklasse. Das ist eigentlich nicht zu wiederholen, daher gilt es vorallem die verlorenen Spiele besser zu gestalten.”

VfL Wolfsburg, Jahnegg: „Ich bin sehr zufrieden über die Hinrunde. Es lief sehr viel besser als ich es mir vorgestellt habe."

Hannover 96, Appel:Zufrieden. Ziel ist Platz 4."

SSV Reutlingen 05, meXx: „Habe mein bestmöglichstes gemacht was ging, mit Reutlingen."

SpVgg Bayreuth, Samy: „Überragend, auch wenn wir die 4 Niederlagen nicht hätten bekommen müssen."

Rot-Weiss Ahlen, millhouse: „Nach dem verpatzen Start, kam mein Team immer besser in die Liga. So langsam hat sich die Mannschaft gefunden, von daher bin ich absolut zufrieden. Hier muss nur noch dringend das Stadion vergrößert werden."

SV Wehen Wiesbaden, deCoo: „Aufgrund des Kaderumbruchs waren viele Umstellungen nötig. Dennoch wurde das Ziel von 20 Punkten übertroffen, sodass das Saisonziel absolut möglich ist."

Sportfreunde Siegen, fcbfreak: „Mittelmaß, aber zum Ende sehr zufrieden!"

FC Bayern München, icke29: „Nach dem abgeschlossnen Umbau gehts so langsam in die richtige Richtung !!"

Eintracht Braunschweig, Dirk Pagel:Nach einem schweren Auftaktprogramm haben wir uns etwas gefangen. Stehen distanziert von den Abstiegsrängen, man muss aber noch konstanter die 90 Minuten in jedem Spiel absolvieren, dann sollte noch etwas möglich sein!"

Eintracht Frankfurt, Maxxi:Hatte mir das etwas anders vorgestellt ,und ein paar Punkte mehr erhofft."