deCoo (Denny A.) | (Thomas F.) tosisu26305 | |||
Diouf (1) | (1) Odonkor (1) Onuegbu | |||
Spielbericht In einem Spiel auf Augenhöhe konnte sich der Drittligist 1.FC Magdeburg mit 2-1 gegen den Bundesligisten Wiesbaden durchsetzen. |
Achtelfinale: SV Wehen Wiesbaden (1) : (2) 1. FC Magdeburg (21.000 Zuschauer)
-
-
ja..normal
-
Magdeburg ist auch saustark ;)
-
Der is echt sau stark.. der hat sogar gegen mich in den Friendlys gewonnen :D ;) Glückwunsch zum weiterkommen!
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
Der is echt sau stark.. der hat sogar gegen mich in den Friendlys gewonnen :D ;) Glückwunsch zum weiterkommen! [/quote]
Glückwunsch an Magdeburg, knapp an der Hochwasserkatastrophe vorbei und jetzt im Pokal weiter - im Osten gehts vorwärts!
@ Denny: War nicht dein FIFA- Tag. Aber es kommen wieder bessere.... -
Danke, dankeSelbstverständlich war dieser Sieg natürlich nicht aber am Ende haben wir es dem nötigen Glück welches zurzeit Wehen fehlt zu verdanken.Den Erlös aus dem Spiel spendet der 1.FCM den Flutopfern in Sachsen Anhalt.
-
Und wieder stachen dieOooooooooooo'sssssssy zuDa kam nach der niederlagenserie das gewonnene warm up game zur richtigen zeit
-
das stimmt, dabei hatte ich erst 2 spiele vorher odonkor von der bank geholt und olle' draussen gelassen.hat sich gelohnt^^
-
Na siehst du! Und wieder einmal zeigt sich, dass du den Helmes nicht brauchst ;-D
Glückwunsch zum weiterkommen!
Und Kopf hoch deCoo, war wahrscheinlich nicht dein Tag !