Erstmal meine Sicht des Ganzen hier:
_________________________________________________________Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken, den Posten bei meiner Liebe Bayer 04 Leverkusen aufzugeben. Gründe dafür sind neben dem Misserfolg auch andere.Ich bekomme hier sooft Strafpunkte für angebliches Nicht-Spielen. Nur dafür kann ich manchmal nichts tun. Oftmals ist es auch so, dass Gegner nie im TV antworten oder so wie letztens einfach nicht zu vereinbarten Terminen erscheinen.Wie ich ja schon einmal in einem Post, bei dem ich sehr agressiv war (Grund war ständige Provokation eines Gegners), geschrieben habe, dass es mir nicht mehr gefällt hier mitzuspielen, schreibe ich das Selbe hiermit nochmals.Es liegt auch einfach daran, dass man sein Team extra schlechter macht um den Wert zu ändern und später ein total zerpflücktes Team hat und das Ziel dann immernoch das Selbe ist. Außerdem finde ich, dass es in der VDFB kein Gefühl für Fairplay im Spiel gibt. Ich habe Bälle, die vom Torwart gespielt wurden und mir vor den Füßen (am 16er) landeten immer zurückgespielt. Ich wurde in dieser Sache schon mehrfach bestraft.Ein weiterer Grund ist auch die Verpflichtung von Daniel Halfar, bei dem ich u.a. für verrückt usw. erklärt wurde. Ich habe meine Gründe für die Verpflichtung genannt, doch darauf wurde bis auf wenige Ausnahmen gar nicht reagiert.Es kommt mir außerdem auch so vor, als ob ich nicht in der Liga akzeptiert werde. Leider weiß ich nicht warum. Aber es scheint mir so, als wäre ich unbeliebt und werde gemieden von einigen Usern der VDFB.Mir gefällt es zur Zeit einfach nicht mehr hier zu spielen. Ich habe oben einige Gründe genannt und hoffe, dass ich bei FIFA 14 hier wieder einsteigen darf (sofern ich hier erwünscht bin). Könnte mich aber auch nochmal vielleicht berappeln weiterzumachen...
Okay, habe vielleicht überregiert aber trotzdem finde ich, dass mich eure Meinung interessiert und es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ihr mal bitte was dazu schreiben würdet.