Rücktritt

  • Hallo VDFB gemeinde.

    Ich werde mit sofortiger wirkung den Spielbetrieb einstellen, Es macht einfach keinen sinn weiter zu spielen wenn man keine lust hat.
    Ich werde mich wohl aus der gesammten Fifa serie verabschieden, hin und wieder mal auf der Xbox spielen, aber das wars dann auch wohl.

    Ich bedanke mich für schöne 8 Jahre VDFB.
    Und naja vieleicht wird mein Sohn irgendwann hier spielen wenn es die Liga noch gibt
  • Hallo Sonic,

    gibt es den keine Möglichkeit deine Lust wieder zum erwecken zu bringen?

    Ich meine es ist ein Spiel pro Woche. Ich weis das es schwer ist wenn man keine lust hat jedoch kann man sich ja auch von Spiel zu spiel selber motivieren.

    Oder hat das was mit der Niederlage gegen Duisburg zu tun?

    Also schlaf nochmal eine Nacht drüber und dann entscheide dich.

    Vielleicht wandelt sich alles nochmal zum positiven.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • ich hätte da ne Idee wie du den Spielspaß zurückgewinnst, du schiesst mich ausm VDFB - Pokal? Wir wärs am Mittwoch ab 21 Uhr? Auf TVs im Pokalthread bekomme ich keine Antwort, deswegen versuche ichs mal hier...
    Unsere Spiele sind bei Turnieren immer eng gewesen, irgendwie liegst du mir nicht, d.h. wenns nichts wird bin ich auch nicht böse... war nur ein letzter Versuch der Terminfindung...
  • Ich wollte dir gestern schreiben, wann ich zeit habe.
    Ich werde weitermachen, auch wenn es mir keinen Spaß macht. Es liegt auch nicht an den Niederlagen, aber Fifa 13 ist ein drecksspiel.

    Am mittwoch ab 21:00 Uhr bin ich dann da.
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Ich wollte dir gestern schreiben, wann ich zeit habe.
    Ich werde weitermachen, auch wenn es mir keinen Spaß macht. Es liegt auch nicht an den Niederlagen, aber Fifa 13 ist ein drecksspiel.

    Am mittwoch ab 21:00 Uhr bin ich dann da.[/quote]

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Ich wollte dir gestern schreiben, wann ich zeit habe.
    Ich werde weitermachen, auch wenn es mir keinen Spaß macht. Es liegt auch nicht an den Niederlagen, aber Fifa 13 ist ein drecksspiel.

    Am mittwoch ab 21:00 Uhr bin ich dann da.[/quote]

    Na dann hoffen wir dass dir FIFA14 besser liegt. Ich habe bei FIFA13 das Gefühl dass man mit jedem Update noch weniger Einfluss aufs Spiel nimmt, viel zu viel Zufall dabei, andererseits macht dies das Spiel realistisch....Doof Aber es gibt keine Alternative, leider hat PES die letzten Jahre aufgrund des fatalen Onlinemodus den Grossteil der Anhänger eingebüsst... Und jedes Jahr hin- und herwechseln?

    Finds stark dass du weitermachst, wäre nach nem 1:9 auch erst mal entäuscht.

    Also dann, der Gelbfüssler erwartet dich Mittwoch 21 Uhr.

    Grüsse, Andi
  • Hej Mathias,

    ich kann dich verstehen, bin der Fifaking in Person aber bei 13 geht gar nix. Sogar der "alte" Luckerking FAXE knallt mich vom Platz.

    LOL alter schützt nicht vor Phantasie.

    ICh denke auch diese Version ist sehr zufallsbedingt. Aber diese Community ist VIELLLLLLLL mehr wert als der Ärger über diese DEPPENVERSION. Wenn du aufhörst setzte ich alles daren dein TEam zu bekommen! Neunmalklug Und dann kannst du nächste Saison in der RL-Süd starten, denn ich bin so schlecht daß ich in einer Saison von der 1. Bundesliga in die RL absteigeHeul. Kannst du das verantworten?Grazie
    Sonne
    Liebe Grüsse FIFAOPA:
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif