1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014

• Da hat der "feine" Herr wohl doch eingesehen, dass man dafür gerade stehen muss, was man verbockt hat!

Keine Revison! Hoeneß geht ins Gefängnis!

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/keine-revision-hoeness-geht-ins-gefaengnis--ruecktritt-beim-fcb-/news/anzeigen_152519.html[/URL]

Denke jedoch, es wird nicht lange dauern und er genießt den offenen Vollzug und bei guter Führung kommt er früher frei. Glaube nicht, dass er die komplette Haftstrafe absitzen wird, was ich nicht gutheißen kann!
  • Hier ist doch keiner Anwalt oder Richter oder?
    Saß hier irgendwer in dem Gericht kennt die Fakten oder sonst was?

Hauptsache JEDER kann sich ein urteil darüber bilden ob die Strafe milde ist oder nicht...

Er wurde bestraft hat seine fehler eingesehen und irgendwann ist dann auch mal gut in einem möglichen Revisionsverfahren hätte er andersrum genausogut Freigesprochen werden können.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Hier ist doch keiner Anwalt oder Richter oder?

Hauptsache JEDER kann sich ein urteil darüber bilden ob die Strafe milde ist oder nicht...

Er wurde bestraft hat seine fehler eingesehen und irgendwann ist dann auch mal gut in einem möglichen Revisionsverfahren hätte er andersrum genausogut Freigesprochen werden können.
    [/quote]

Lustig wie Tweggi sich als braver Steuerzahler sich mit Uli vergleicht. Zumal bei Uli es um Kapitalertragssteuer geht und nicht um 19% Mwst beim Faxe Bier.

Wie brav wären alle ehrlichen Staatsbürger, wenn sie 10 Mio an der börse erwirtschaftet hätten und 25% abdrücken müssten???
  • Genau das ist es was so nervig ist natürrlich hat der Scheisse gebaut und er sieht es ja auch ein aber fast jeder tut so als würde er mit nem Heiligenschein rum laufen.

Dieser Mann hat mehr geleistet als hier von uns jemals jemand leisten wird.

Klar er scheisse gebaut und dafür wird er bestraft.

Aber was hier Teilweise geschrieben wird ist oftmals der pure neid.

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Hier ist doch keiner Anwalt oder Richter oder?

[/quote]

Lustig wie Tweggi sich als braver Steuerzahler sich mit Uli vergleicht. Zumal bei Uli es um Kapitalertragssteuer geht und nicht um 19% Mwst beim Faxe Bier.

Wie brav wären alle ehrlichen Staatsbürger, wenn sie 10 Mio an der börse erwirtschaftet hätten und 25% abdrücken müssten???[/quote]

Zeigt mir einmal mehr, dass du schwer verstehen kannst, wenn du etwas liest...! Ich habe mich nicht verglichen, aber schon ok... Und um Mwst geht bei mir auch nicht! Gut das jeder seine Meinung hat!
    Aber was hier Teilweise geschrieben wird ist oftmals der pure neid.[/quote]

Doof

Was hat das mit Neid zu tun. Auf was soll ich neidisch sein.
    Seine Millionen sind mir doch egal. Und natürlich hat er viel geleitet, doch das hat nichts mit dem Privatmann Hoeness zu tun.
    Oder soll man jetzt alle Augen zu drücken nur weil er son super toller Manager ist/war.

Und nein ich bin kein Anwalt. Aber ich kann lesen und sehen. Und wenn man den Leuten vom Fach Glauben schenken kann, dann hat der Uli
    mächtig Schwein gehabt. Der Mann macht alles mit Kalkül. Der ist so abgewichst, du glaubst doch nicht wirklich, das er jetzt Reue gezeigt hat und deswegen
    eingeknickt ist. Der geht jetzt nen paar Monate in den Bau und dann ab in den offenen Vollzug und nen paar Monate später wegen guter Führung raus.
    Genau das ist es was so nervig ist natürrlich hat der Scheisse gebaut und er sieht es ja auch ein aber fast jeder tut so als würde er mit nem Heiligenschein rum laufen.

Dieser Mann hat mehr geleistet als hier von uns jemals jemand leisten wird.

Klar er scheisse gebaut und dafür wird er bestraft.

Aber was hier Teilweise geschrieben wird ist oftmals der pure neid.

[/quote]

Ist ja völlig richtig, dass er viel getan hat! Aber meinst du, er hat jedes Hilfsprojekt aus seiner eigenen Tasche bezahlt? Die Gesellschaft in der Herr Hoeneß lebt ist eine ganz andere Liga und ich denke die wenigsten von uns wissen wie es da abgeht!? Es bleibt der fade Beigeschmack, dass er den Hals nicht voll genug bekommen hat! Wie jeder andere reagiert, wenn Geld im Überfluss da ist und man immer und immer mehr bekommen kann, steht auf einem anderen Blatt! Und ganz ehrlich...neidisch bin ich auf das Geld was der "feine" Herr hat überhaupt nicht!!! Wenn der kleine Firmeninhaber, einen Fehler machtt was Steuern angeht, dann geht es richtig zu Sache und da muss man nicht von Mio. sprechen! Habe so ein Beispiel im Bekanntenkreis selbst erlebt!!!
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Aber was hier Teilweise geschrieben wird ist oftmals der pure neid.[/quote]

Doof

Was hat das mit Neid zu tun. Auf was soll ich neidisch sein.
    Seine Millionen sind mir doch egal. Und natürlich hat er viel geleitet, doch das hat nichts mit dem Privatmann Hoeness zu tun.
    Oder soll man jetzt alle Augen zu drücken nur weil er son super toller Manager ist/war.

Und nein ich bin kein Anwalt. Aber ich kann lesen und sehen. Und wenn man den Leuten vom Fach Glauben schenken kann, dann hat der Uli
    mächtig Schwein gehabt. Der Mann macht alles mit Kalkül. Der ist so abgewichst, du glaubst doch nicht wirklich, das er jetzt Reue gezeigt hat und deswegen
    eingeknickt ist. Der geht jetzt nen paar Monate in den Bau und dann ab in den offenen Vollzug und nen paar Monate später wegen guter Führung raus.
    [/quote]

So sieht es aus und nicht anders!!!!
    Oder warum hat er aufeinmal die Strafe anerkannt?? Genau, weil er darauf spekuliert!
  • Ich habe nie gesagt dass mann ein Auge zu drücken sollte.

Aber selbst die ganzen sogenannten Experten die sich ind er öffentlichkeit wichtig machen, können doch nichts genaues wissen.

Ich mein wer von denen hatte denn einblick in die Selbstanzeige oder das Strafverfahren an sich?

Die Stattsanwaltschaft hat doch auch "nur" 5 Jahre gefordert. und der Anwalt Freispruch.

Also kann mann ja nicht mal sagen er sei mit einem Blauen Auge davon gekommen.

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Bauern München - Borussia Dortmund 0:3

Nichts zu sehen von Scarface Ribery, Robben und Götze !!!!! Heute wurde der Tiki Taka klar geschlagen !!!!! Klasse Leistung vom BVB...........[/quote]

Glückwunsch zur Vizemeisterschaft !!!!!!!!!!!!!!!
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Bauern München - Borussia Dortmund 0:3

Nichts zu sehen von Scarface Ribery, Robben und Götze !!!!! Heute wurde der Tiki Taka klar geschlagen !!!!! Klasse Leistung vom BVB...........[/quote]

Glückwunsch zur Vizemeisterschaft !!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Jo Danke Icke........ Ist zwar noch nicht erreicht, aber denke Scheisse 04 wird da nichts mehr reißen.
    Ich bin angesichts der Verletzungsmisere zufrieden mit der Saison. Wir standen im VF der CL und sind da gg Real Madrid mit erhobenen Hauptes ausgeschieden, im Gegensatz zu den blauen. Wir konnten die Bayern gestern 3:0 schlagen, glaube die blauen haben da 6 Stück bekommen.
    Zudem stehen wir im HF des DFB Pokals und können da Dienstag den Schritt ins Finale machen. Also alles ok. Da wo wir stehen, möchten warscheinlich mindestens 4 oder 5 andere Mannschaften gerne stehen.... z.B. HSV, Bremen, Stuttgart und wie sie alle heißen.............
  • So effektiv wie gestern habe ich den BVB schon lange nicht mehr gesehen.
    Auch mal schön wenn wir unsere Chancen gleich nützen!
    Taktisch clever gespielt und noch schöner dass der FCB alles andere als eine B-Elf aufgestellt hat und wir den Lewa einfach zur 2. Halbzeit gebracht haben! Respekt

Falls wir es ins Finale schaffen wird der FCB anders an die Sache rangehen, davon kann man nun ausgehen ;)