Arminia Bielefeld stellt neuen Trainer vor!

• Der krisengebeutelte Club Arminia Bielefeld stellt nach langer Suche Trainer Matzen vor. Bei der ersten Pressekonferenz stellte sich Trainer Matzen vor und äußerte die Ziele die er mit der Arminia erreichen möchte.

"Guten Tag und grüß Gott Damen und Herren, ich bin stolz darauf einen traditionsreichen Club wie die Arminia aus Bielefeld trainieren zu dürfen und hoffe, das ich der Arminia aus der derzeitig brisanten Situation mit meiner Erfahrung aus Offenbach, helfen kann. In Offenbach hat es mit weniger Kapital und Qualität auch zum Klassenerhalt gereicht, warum nicht auch mit Bielefeld? Ich werde alles dafür tun ,das die Arminia der 2.Bundesliga erhalten bleibt!"

Matzen wollte nichts weiter sagen und ignorierte alle weiteren Fragen.Als er ging, ließ er noch folgendes im Raum stehen: "Den Worten lassen wir Taten folgen"

Im diesem Sinne, freue ich mich wieder unter euch zu verweilen und freue mich auf die kommenden Spiele und die Community.

Grüße, Matzen
  • Maatzen du zockst die Saison durch und machst auch in der nächsten Saison mit.

Und hier, das ist ein Befehl.Zwinker3

Vielleicht deine Arbeitskollegen in deinem alter auch Fifa. Vielleicht kannst du Sie animieren mitzumachen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal