Wegbeschreibung

• Hallo Frank,

ich würde Dich ja über ICQ drauf ansprechen, ABER...;-)

Da sicherlich auch Andere nicht genau wissen, wie man zu Dir gelangt, schreib ich mal ins Forum. Es wäre toll, wenn eine Beschreibung bis morgen on wäre:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @ BigScott: es wäre auch nett, wenn Du mir per mail Deine Telephonnummer zukommen lassen könntest, damit ich Dich zur Not erreichen kann. Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Eine Wegbeschreibung ist für alle schlecht zu machen.
    Aber es gibt eigentlich ein paar Grundregeln.
    Mann muss auf die A 44 kommen und dort am Kreuz Werl Richtung Arnsberg abbiegen. Seit Ihr auf der A 445, welche sich hinterher A 46 nennt, fahrt Ihr diese Autobahn zu ende. Das heisst für Euch nur noch gerade aus. Nach einem kleinen Tunnel endet die A 46 in die B7.
    Auch hier immer gerade aus, bis Ihr das Ortsschild von Oeventrop seht.
    Nach dem Ortsschild kommt eine Brücke. Auf dieser müsst Ihr Euch links einordnen und Richtung Warstein fahren. Nach der Ampel kommt wieder eine Brücke. Genau vor dieser Brücke biegt Ihr in der kleinen Strasse nach links ein. Am Ende dieser Strasse ist der Sportplatz.
    Someg muss allerdings nicht dort einbiegen, sonder immer weiter gerade aus fahren. Genau vor dem Ortsausgangschild links in die Siedlung biegen und dann geradeaus fahren. Im sechsten Haus wohne ich dann.

Wie mann die A46 erreicht!
    Über die A1 natürlich. Am Autobahnkreuz Unna Richtung Kassel abbiegen und Ihr erreicht das Autobahnkreuz Werl.
    Einfacher geht es nicht! :D

Aus dem Pott heisst es Richtung Dortmund. In Dortmund auf die B1 Richtung Unna. Die B1 verwandelt sich in die A44 Richtung Kassel.
    Also auch auf der B1 immer gerade aus.

Aus dem Osten fährt man über die A2 und biegt am Kamender Kreuz Richtung Dortmund auf die A1. Auf der A1 am Kreuz Unna biegt man auf die A44 Richtung Kassel ab.

Aus Süden gibt es mehrere Möglichkeiten. Mein Tipp ist von der A9 aud die A3. Von der A3 auf die A 45. Die A45 rauf fahren und am Westhofer Kreuz auf die A1 biegen.
    Ich hoffe das reicht als Wegbeschreibung.
    Es ist wirklich nicht kompliziert, da ihr von der A44 genau 3 mal abbiegen müsst. Einmal am Autobahnkreuz und zweimal in Oeventrop, ansonsten heisst es immer gerade aus.
    --

mfg,
    BigScott I)

• Zitat

Original von BigScott:

Someg muss allerdings nicht dort einbiegen, sonder immer weiter gerade aus fahren. Genau vor dem Ortsausgangschild links in die Siedlung biegen und dann geradeaus fahren. Im sechsten Haus wohne ich dann.

Someg feiert also seine eigene Party:-) Das wird ein heiteres Wochenende für mich;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)