Die Basic-League begrüßt Kevinho09.

• Die aktuellen Daten von Kevin Ljubic findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Hallo, mein name ist Kevin. An den Vdfb bin ich durch Topolino gekommen, der übrigens eine Sehr gute Saison spielt. Ich spiele seid 1998 Fifa und habe keinen Teil verpasst. Aktuell spiele ich FIFA13 auf der Xbox360 werde aber mit FIFA14 auf den Pc umsteigen. Ich spiele auf der Xbox in der höchsten spielklasse und liege aktuell auf dem 33.463 platz. Von insgesamt 1.508.895 spielern. Ich denke das ist gut aber ausbaufähig. Ich bin total vom Konzept des VDFB´s überzeugt und freue mich schon auf eine neue Herausforderung mit FIFA14. Ich bin großer Fußballfan, besser gesagt fan des Legendären Ballspielverein Borussia Dortmund. Generell bin ich sehr Fußballbegeistert. Ich würde sagen das reicht jetzt erstmal und wir spielen uns dann mit FIFA14 bis dahin wünsche ich allein eine Gute saison und vor allen den Ruhrpott Teams viel Glück.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 28.07.2013)
  • Willkommen im VDFB !!

Zur Eingewöhnung kannst du schon mal Basicspiele machen.

Dies hat 2 Vorteile:

Zum einen machst du dich mit der Handhabung des VDFB-Patches vertraut. Und zum anderen können wir so deine Spielstärke einschätzen.

Außerdem zeigst du somit eine gewisse Aktivität.

Also ran an die Tasten und Gegner suchen.