MSV Duisburg (3) : (2) Sportfreunde Siegen (51.000 Zuschauer)

• Pascal (Pascal Rimbach)
    (André Steinhoff) fcbfreak1991

1. BuLi - 15. Saison - 25. Spieltag

Matip (1)
    Caio (1)
    Kagawa (1)
    (1) Vranjes
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 51.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Durchaus! Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben. Nach einer frühen Führung (Kopfballtor Matip nach Eckball) konnte Siegen ausgleichen. Ein erneutes Kopfballtor (Caio) nach Flanke auf den langen Pfosten und eine starke Einzelaktion von Kagawa brachten dann die 3:1 Führung. Siegen gab sich nicht auf und kam nochmal auf 3:2 dran, doch die einzige weitere potenzielle Großchance (Vranjes lief alleine auf das Tor zu) konnte durch Schiavolin noch verhindert werden, glaub 2-3 Geschwindigkeitspunkte weniger und mein Verteidiger wäre nicht mehr hinterhergekommen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz