Hein Blöd (Chris Müller) | (Christian M.) Pitbull | ||||||
2. BuLi - 15. Saison - 28. Spieltag | |||||||
Lüttmann (2) | (1) Rakitic (2) Kweuke (1) Werner (4) Rudnevs | ||||||
Zuschauer: 10.800 | |||||||
S P I E L B E R I C H T | |||||||
|
Hein Blöd (Chris Müller) | (Christian M.) Pitbull | ||||||
2. BuLi - 15. Saison - 28. Spieltag | |||||||
Lüttmann (2) | (1) Rakitic (2) Kweuke (1) Werner (4) Rudnevs | ||||||
Zuschauer: 10.800 | |||||||
S P I E L B E R I C H T | |||||||
|
Glückwunsch Chris was für ein Kantersieg! Schade Chris daß tut weh.
Die Admins sollten sich wirklich Gedanken machen dieses Longballspiel zu beschneiden wenn soviele damit ein Problem haben, gerade schwächere Teams mit schlechteren Verteidigern kann man so doch immer wieder aushebeln. Ich habe es selbst noch nie richtig übel erlebt aber da sich einige der langjährigen Trainer aufregen sollten die Admins meiner meinung nach aktiv werden.
In einigen Ligen gibt es die Regeln, lange Bälle in die Spitze nur ab des Gegners Hälfte und Abstand beim Abstoss von den am Strafraum stehenden Verteidigern.
Sind doch immer die selben die da einfach nur Arcade Fifa spielen !!!!!!!!
Sollten sich die 2- 3 Leute mal Gedanken machen ob vielleicht flach und kurz nicht genauso erfolgreich ist wie lang und weit wäre !!!!!!!
Chriss Kopfhoch du schaffst das schon und Stelle wegen 2-3 spielen pro Saison nicht gleich die Sache als Ganzes für dich in Frage .
Ich finde es dieses Jahr er Auffällig das sich Leute wie z.B. (Chris seit 2005, Senf seit 2005, Martini seit 2001,) über die spielweise aufregen die schon Jahrelang dabei sind, und den Leuten jetzt zu unterstellen sie können nicht Verlieren ist ja wohl Blödsinn.
Gerade bei Uralt Usern sollte man sich dann schon Gedanken machen warum sie sich so zu den jeweiligen Spielen äußern, das hat glaub weniger mit das kann man aber verteidigen als
mit der Tatsache das sie so die Lust oder Spaß an der Sache verlieren .
Gerade bei Uralt Usern sollte man sich dann schon Gedanken machen warum sie sich so zu den jeweiligen Spielen äußern, das hat glaub weniger mit das kann man aber verteidigen als mit der Tatsache das sie so die Lust oder Spaß an der Sache verlieren .
[/quote]
Meine Rede!
Und ob man das tatsächlich verteidigen kann mit langsamen Abwehrspielern wie senfl und Chris "Hein" die eben hat.... Gibt Gründe warum andere Ligen das eingeführt haben...
Ich finde es dieses Jahr er Auffällig das sich Leute wie z.B. (Chris seit 2005, Senf seit 2005, Martini seit 2001,) über die spielweise aufregen die schon Jahrelang dabei sind, und den Leuten jetzt zu unterstellen sie können nicht Verlieren ist ja wohl Blödsinn.
Gerade bei Uralt Usern sollte man sich dann schon Gedanken machen warum sie sich so zu den jeweiligen Spielen äußern, das hat glaub weniger mit das kann man aber verteidigen als
mit der Tatsache das sie so die Lust oder Spaß an der Sache verlieren .
[/quote]