SC Verl (1) : (2) Holstein Kiel (16.800 Zuschauer)

• Topolino (Christoph Fox)
    (Andi Pentrelli) andinho69

2. BuLi - 15. Saison - 29. Spieltag
    Arango (1)
    (2) Saglik
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

KIEL GEWINNT IN VERL 2:1!!!

Kiel setzt das Duo CFC / FSV weiter unter Druck. Dank einer guten Defensivleistung entführt Kiel drei Punkte aus Verl. Doppelschütze Saglik avanciert zum Matchwinner in einer hart umkämpften Partie. Arango's Anschlußtreffer in er 90.Minute viel zu spät.

Kommentar Verl Coach Christoph: folgt unten
    Kommentar Kiel Coach Andi: Das war ein hartes Stück Arbeit. Ich war etwas erstaunt über die Spielstatistik, dachte eigentlich die ist ausgeglichener. Verl hatte vor dem Anschlußtreffer noch eine riesen Möglichkeit die Frommo super entschärft. Ein besonderes Lob gilt neben Frommo und Saglik der Abwehr. Tuncay war nicht zu sehen, Morais machte das überragend! Meinem Trainerkollegen noch Alles Gute für den Rest der Saison!
  • SC Verl Trainer Topolino:
    "Wir sagen Glückwunsch und beste Grüße nach Kiel. Wir haben heute ein gutes match abgeliefert obwohl wir natürlich unglücklich über das Spielergebnis sein müssen. Wenn der Anschluss früher gefallen wäre, wäre das match anders ausgegangen. So kann ich meinem team an diesem Tag kaum einen Vorwurf machen. Das match gegen Chemnitz wird exakt genauso schwer wie in dieser Woche gegen Kiel. Wir hoffen darauf, dass wir in den verbleibenden 5 Spielen noch die nötigen Punkte für Rang 6 sichern können. Nichts ändert das Ergebnis heute daran, dass wir in diesem Jahr eine für das Umfeld berauschende Saison spielen, die auch selbst bei einem knappen Verfehlen des Saisonzieles 6. Platz nichts an der Euphorie in und um Verl herum ändern kann. In diesem Sinne auf in ein spannendes Saisonfinale 2013...!"

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015