Guten Tag. ich habe ein problem mit der Hp ich habe vor Wochen die Verträge einiger meiner Spieler verlängert, doch heute ist mir aufgefallen das alle Spieler wieder auf Saison 15 Stehen... bis auf mein TW sich das mal jemand ansehen, währe verdammt ergärlich wen der ein oder andere spieler durch diesen bug mein team verlassen würde.
Vertrag wurde nicht verlängert
-
-
Funktioniert doch alles wunderbar?Habe gerade den Vertrag von Lauterbach um ein Jahr verlängert.
-
nein es geht mir darum das meine vor wochen verlägerten verträge, plötzlich nicht mehr verlängert sind... habe mir dacht okay machst dus eben nochmal aber zb cairo ist nicht mehr möglich..
-
wie verlängert man überhaupt verträge^^?
-
[quote][i]Original von Skrillex[/i]
nein es geht mir darum das meine vor wochen verlägerten verträge, plötzlich nicht mehr verlängert sind... habe mir dacht okay machst dus eben nochmal aber zb cairo ist nicht mehr möglich..[/quote]
Cairo konntest du vor Wochen auch nicht verlängern, weil er bereits 34 Jahre alt ist. Vertragsverlängerungen gehen nur bis 33. -
[quote][i]Original von matzen[/i]
wie verlängert man überhaupt verträge^^?[/quote]
Teamindex > Spielerliste > Auf Zahl hinter Spielername klicken
Die Zahl bedeutet die Saison in der der Vertrag endet. Aktuell schreiben wir die 15. Saison. -
[quote][i]Original von matzen[/i]
wie verlängert man überhaupt verträge^^?[/quote]