Piskopat (Abdullah Karoglu) | (Sascha Cocchieri) hatebreed | |||
Breu (1) | Keine Tore! | |||
Klassenerhalt gesichert !! Hoffenheim hat den Klassenerhalt geschafft und den Vertrag den Trainers um 5 weiterre Jahre verlängert ! Die Medien berichteten viele Spekulationen wo der Erfolgstrainer von Hoffenheim nach der desaströsen Leistung der Mannschaft und des Trainers gehen wird. Herr KAROGLU bleibt seinen Hoppenheimern treu und will sein ZIEL als er bei HOPPENHEIM begann verwirklichen von der untersten SPIELKLASSE in die höhste AUFSTEIGEN !!! ZUM SPIEL: Hoffenheim sehr schwach und GLADBACH permanent am drücker aber TORHÜTER ÜNLÜ hielt einfach alles und HOFFENHEIm versuchte es nur mit langen Bällen nach vorne und wurde belohnt und gewann sehr glücklich mit 1:0
Trainerstimmen: Hoffenheim: Ich bleibe meinem VEREIN treu egal was passiert !! |
TSG 1899 Hoffenheim (1) : (0) Borussia Mönchengladbach (9.500 Zuschauer)
-
-
Na bitte dann ist es nochmal gut gegangen und nächstes Jahr greifst du wieder an!Freue mich auf 2 spannende Spiele ;-)Gratuliere zum Klassenerhalt
-
GW zum Klassenerhalt.
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt und zur Entscheidung zu bleiben ;)
-
Glückwunsch Pisko!Gute Moral bewiesen!!
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Ich bleibe meinem VEREIN treu egal was passiert !![/quote]Sehr schön!Glückwunschsch zum Klassenerhalt!