weitere Lehren des VDFB-Treffens

• 1. Wer denkt, er könne Andere überlisten, ist am Ende selbst der Dumme:
    William meinte, er schenkt sich die Vorrunde, um dann in den Playoffs ausgeruht zu triumphieren, aber Peter behielt die Ruhe und gewann 3:0 (eigentlich hätte das Spiel auch gewertet werden können *g*)

2. Die Erleuchtung kommt vor dem Stromausfall:
    Franks tolle Idee den Stecker zu ziehen, überkam ihn kurz vor der Durchführung ;-)

3. Man muss keine Tore schießen um zu gewinnen:
    Mannes brachte es zu 2 0:0`s, beide gegen Franks. Zusätzlich gab es einen Wertungssieg am 1.Spieltag!

4. Mit zitternden Händen kann man trotzdem Elfmeter halten:
    So geschehen im Viertelfinale gegen Oli, sein 5.Elfer ging in die Hände von Dreszer, der sich nach zittrigen Druck in die richtige Richtung bewegte und hielt. Auch der darauf geschossene Elfer wurde erfolgreich abgeschlossen. Ich sollte mir beim nächsten Mal Handschuhe mitnehmen.....

5. Wer erfolgreich sein will, braucht keine hohen Siege:
    Meine Playoff-Ergebnisse: 1:0 gegen Toni, 6:5 nach Elfmeterschießen gegen Oli, 3:2 nach Golden Goal gegen Peter und 6:8 gegen Dominic (na ja *g*)

6. Außenseiter haben es immer leichter als Favoriten:
    Der arme Dominic tat mir schon Leid, als er da drüben fast allein saß, und hinter mir 7 bis 10 Mann standen *g*
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT
    Editiert von FCM am 30.10.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Erstens sind es die Lehren 26) bis 31) und ausserdem habe ich gegen Manfred nicht 0:0 gespielt. BigScott wars und noch jeman, ABER ich weiss nicht wer. Möge er sich nun melden oder für immer schweigen!:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Jep, genau Frank! Zudem sassen ich und ich weiss nicht mehr wer auch hinter Dominic und habe ihm Beistand geleistet. Er war übrigens sehr von seiner anstehenden Niederlage überzeugt.
    --

mfg,
    BigScott I)

• Naja, von seiner Niederlage war er glaube ich vor jedem Spiel überzeugt.:D
    Ausser gegen mich. X( Was ihn auch fast den Sieg gekostet hätte.

Ich kann mich da dunkel an eine Aussage nach dem Jubel über ein Tor errinnern. --> "Ich muß ja ............." :)) :))

Aber man hält halt immer dem Underdog bei. So ging es Willi beim MC ja auch. Und er hatte sich damals ja auch durchgesetzt. Sieger müssen halt auch gute Nerven haben. Also doppelt verdienter Sieg von Avantasia.
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• "Ich muss ja..." war schon gut. Für einen Sitzplatz verkauft Frank auch seine Grossmutter;-)

@ Manfred: gegen welchen Peter hast Du unentschieden gespielt? Dr. Peter oder Dritter Peter? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hmm, 0:0 gg mich? Also das einzige Unentschieden hatte ich gg Someg mit 2:2. Und dass ich mich gg Willi 3:0 klar durchgesetzt hatte stimmt so auch nicht, das Spiel wurde nämlich für mich gewertet, sonst wär ich vielleicht schon da ausgeschieden :D :D
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• ABER das 2:2 gegen mich musste ich auch mit Händen und FÜSSEN ;-) verteidigen:-) Dafür bin ich dann in der ersten Runde gegen Honcho ausgeschieden, der im Elfern gegen Aike flog, also war ich nur so ].[ nah an der Finalteilnahme dran;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Tja....nah dran....davon kann ich ein Liedchen singen. Da habe ich gegen Dortmund beim Stande von 1:1 die Chance. Laufe mit Balakov fast von der Mittellinie alleine auf´s Tor zu. Doch Mitleid kam in mir auf als ich sah wie die jungen Dortmunder ihm bei jedem Schritt 2 Meter abholten. Tapfer versuchte er nochmal alles zu geben, allein die alten Knochen wollten nicht mehr. So brach er schließlich am 16er zusammen und überlies dem Gegner fast Kampflos den Ball. ;(
    Durch die Tränen in seinen Augen konnte er den direkten Gegenzug kaum erkennen, der schließlich zum 2:1 in der 85. Minute führte.
    Warum sind Fussballfelder nur so groß. :))

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Anscheinend bist Du mehr der Hallenspieler;-) Man muss von Tor zu Tor schiessen können und der VfB ist unschlagbar;-)

ABER Erstligisten kenne ich das Phänomen auch. In der Zweiten sind ja fast alle gleichschnell.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Aussenseiter haben es nicht immer leichter...
    sie mich an... war immer klarer aussenseiter.
    und hab nie das unmögliche geschafft... ;(
    --
    Andy

:aalen: VfR Aalen VDFB-Treffen Oeventrop 2001 - Ich war dabei :aalen:
    Heut ist nicht alle Tage
    ich komm wieder keine Frage!!

• Das tut mir wirklich leid. Hättest Du mal was gesagt;-) ABER geschenkte Siege sind ja auch Mist. Mit FIFA 02 wird alles besser, habe ich gehört:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hmmm....
    weil da doch einer die Halle angesprochen hat. Ich glaube ich gehör da auch mehr hin. Oder wir zocken lieber wieder Sensible Soccer. In beiden Disziplinen hat mich glaub ich keiner geschlagen :) wenn das mein vitamingebeuteltes Gedächtnis noch so richtig behalten konnte....
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Egal ob Kopfball oder Grätsche; drückte man nur ein wenig zu lang, flog die komplette Manschaft quer über das Spielfeld:-) Wenigstens konnte ich einen richtig schönen Spielzug demonstrieren:-)))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)