Es gibt nun ne Abstimmung... Die Regelung nach FG-Wert war halt am einfachstem umzusetzen... Ihr habt heute Zeit an der Abstimmung teilzunehmen, dann werde ich das ggfls umcoden.

Kleine Bildchen
-
-
ich fänds halt einfach seltsam wenn bei den flop 5, der letzte der liga ein neutrales gesicht hat, wenn er noch 0 punkte am 33 spieltag hätte, weil sein FG Wert ihn als Absteiger sieht bzw als Saisonziel den Nichtabstieg nennt.
-
Umgekehrt ist es ABER auch fragwürdig, wenn das stärkste Team mit Saisonziel Meisterschaft auf Platz 9 liegt und im Teamindex ein ziemlich zufriedenes Gesicht zeigt, obschon damit niemand zufrieden sein kann. Vielleicht gibt es einen dritten Weg, der beide Gesichtspunkte miteinander vereint*?*
-
Zitat
Original von Someg
Umgekehrt ist es ABER auch fragwürdig, wenn das stärkste Team mit Saisonziel Meisterschaft auf Platz 9 liegt und im Teamindex ein ziemlich zufriedenes Gesicht zeigt, obschon damit niemand zufrieden sein kann. Vielleicht gibt es einen dritten Weg, der beide Gesichtspunkte miteinander vereint*?*schlag was vor?
-
Momentan lieg ich mit Platz 3 doch etwas über meinem Saisonziel Klassenerhalt - trotzdem wird nur das "mittlere" Bild angezeigt. Passt da was ne?
-
also nun haben wir glaub ich ein repräsentatives ergebnis mit der abstimmung?!?
-
zumindest ist klar, was die Mehrheit will, yo...
-
Die Anzeige der Bildchen ist nun an die Tabellenposition gekoppelt.