Gott sei dank habe ich dieses Problem nie wenn ich zum BvB fahre. Nobby geht immer steil sobald er das Wappen sieht.

Fussball International
-
-
[quote]Zlatan Ibrahimovic (33) erhielt in Paris als „Ikone des Fußballs“ jetzt seine eigene Wachsfigur.
Reicht ihm nicht.
Der Schweden-Star von Saint-Germain: „Der nächste Schritt ist, den Eiffelturm durch mein Standbild zu ersetzen.“
Zlatan weiter: „Ich verstehe, dass meine Gegner so beeindruckt von mir sind.“[/quote]
Herrlich der Typ
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote]Zlatan Ibrahimovic (33) erhielt in Paris als „Ikone des Fußballs“ jetzt seine eigene Wachsfigur.Reicht ihm nicht.
Der Schweden-Star von Saint-Germain: „Der nächste Schritt ist, den Eiffelturm durch mein Standbild zu ersetzen.“
Zlatan weiter: „Ich verstehe, dass meine Gegner so beeindruckt von mir sind.“[/quote]
Herrlich der Typ
[/quote]Das komische dabei ist, dass wenn Ronaldo sowas ähnliches sagen würde könnte ich Ihn ankotzen.Bei Ibra kommt das so mega überheblich rüber dass es schon fast wieder sympatisch ist -
Der lacht sich meistens selbst kaputt, wenn er solche Antworten gibt.Aber Bild hat auch mal wieder das ein oder andere Wort einfach ausgelassen
-
[youtube]RJODMsxFfk0[/youtube]kann man mal machen so ne choreo ;-)
-
Das Stadion ohne Choreo ist schon geil
-
Läuft bei den Bayern.
-
apropos ... kann man mal so machen
[youtube]XSP0u0y0JcY[/youtube] -
FIFA-Präsident Blatter tritt zurück
VergrößernZürich (Schweiz) – Mit sofortiger Wirkung ist der umstrittene Präsident des Fußball-Weltverband FIFA Joseph S. Blatter (79) von seinem Posten zurückgetreten.
Dies erklärte der Schweizer auf einer Pressekonferenz in der FIFA-Zentrale. „Wir brauchen jetzt Zeit, den bestmöglichen Kandidaten für dieses Amt zu finden”, sagte -
Hat man ihn wohl doch schon bei den Eier gehabt
-
Unfassbar wie er immer noch eins auf unschuldiger Gutmensch macht, dem nur der Fußball am Herzen liegt und blablabla... bei so viel Verlogenheit könnt ich kotzen. Der Mann hat fast nen Oscar verdient fürs Schauspielern.
-
Unfassbar wie er immer noch eins auf unschuldiger Gutmensch macht, dem nur der Fußball am Herzen liegt und blablabla... bei so viel Verlogenheit könnt ich kotzen. Der Mann hat fast nen Oscar verdient fürs Schauspielern.[/quote]scheissegal. hauptsache er ist weg. würd mir wünschen, dass Prinz Ali wird. Ist halt fraglich, ob ers noch machen will, nachdem er bei der 1. Abstimmung doch deutlich zu wenig Stimmen hatte, und was die anderen sagen. 2 Gute Kandidaten brauchen wir... -
Uli Hoeness for FIFA ;-)
-
Uli Hoeness for FIFA ;-)[/quote]fänd ich richtig geil... ernsthaft. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Uli Hoeness for FIFA ;-)[/quote]fänd ich richtig geil... ernsthaft.[/quote]Was wäre das denn für ein zeichen?Ganz unabhängig ob man den mag oder nicht, aber wir fordern alle den Rücktrittvon Blatter wegen Korruption und setzen dann nen Mann ein, der ein verurteilterSteuerhinetrzieher ist, Bombe... -
[quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Uli Hoeness for FIFA ;-)[/quote]fänd ich richtig geil... ernsthaft.[/quote]Was wäre das denn für ein zeichen?Ganz unabhängig ob man den mag oder nicht, aber wir fordern alle den Rücktrittvon Blatter wegen Korruption und setzen dann nen Mann ein, der ein verurteilterSteuerhinetrzieher ist, Bombe...[/quote]jo. deswegen auch nicht machbar. geil wärs trotzdem :D -
Der Franz wäre auch ne Lösung :)Ich fand eigentlich Luis Figo echt interessant. Der Mann ist noch nah am Fußball, hat eine tolle Ausstrahlung, ehemaliger Weltklasse Mann - und hat glaube ich den richtigen "spirit"Gegen diesen Prince Ali hab ich vorbehalte. Da regt man sich über die WM in Qatar auf und holt sich nen Jordanischen Prinzen?Hoeness hätte die größte Kompetenz und kann mit der Macht umgehen. Aber klar, durch seine Verurteilung kann die FIFA ihn sich nicht leisten.Aber ein verlogenes Korruptionsnetzwerk ist für mich noch was anderes, als Steuerhinterziehung aus Sucht am Zocken.Vor allem leben wir in einem Rechtssystem, welches eine Person verurteilt und wo diese Person nach verbüßung ihrer Strafe eine neue Chance bekommt (trifft ja auch auf mich zu in verbindung mit dieser liga)Das wichtigste ist aber: Der Blatter ist weg.Vielleicht haben wir dadurch ja auch die nächste WM ;-)
-
Sicher, der Hoeneß hat vorher ja auch ne Menge richtig gemacht, ich als St. Paulifan kann michd a auch nicht beklagen, schließlich hat er damals auch das Retterspiel mit organisiert.Dennoch hat er nun mal scheiße gebaut, ne neue Chance, ja aber nicht mehr in einer Position, die auch finanzen betreffend enorm wichtig udn heikel ist. Aber wie Senf schon schrieb,das geht ja auch gar nicht, er könnte keine Minute in Ruhe arbeiten, ohne dass eine Veruntreuung oder dergelichen in Frage gestellt werden würde.Franz Beckenbauer wäre ne Vollkatastrophe, einer der wenigen noch deutschen Vertreter, die den Blatter in den Himmel gelobt haben und viel zu nahe waren, was auch wieder meine kleine Angst schürt, ich hoffe einfach, dass ich absolut unrecht habe, aber dass das alles nur nen Trick ist, da wird jetzt nen bisschen nach nem Kandidaten geforscht, einer, der nach außen wenig mit blatter zutun hat, aber nach Innen sehr wohl genau das tut was Maestro von ihm erwartet, quasi Züricher Puppenkiste, seinen Freund Putin kann er da ja nach Rat fragen, der hat da gute Erfahrung.
-
GLaub die U21 EM geb ich mir dieses Jahr mal recht ausführlich, weil man kennt irgendwie jeden Spieler schon sehr Intensiv aus der Bundesliga, weil die dort Leistungsträger sind. Wir haben da nen richtig geilen Nachwuchs... okay... der Sturm hängt hinterher ;-)
Tor: Timo Horn (1. FC Köln), Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Mittelfeld: Maximilian Arnold, (VfL Wolfsburg) Leonardo Bittencourt (Hannover 96), Emre Can (FC Liverpool), Kerem Demibay (1. FC Kaiserslautern), Johannes Geis (1. FSV Mainz 05), Joshua Kimmich (RB Leipzig), Felix Klaus (SC Freiburg), Moritz Leitner (VfB Stuttgart), Yunus Malli (1. FSV Mainz 05), Max Meyer (FC Schalke 04), Amin Younes (1. FC Kaiserslautern)
Sturm: Serge Gnabry (FC Arsenal), Philipp Hofmann (1. FC Kaiserslautern), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
-
wie schlecht muss eine em quali gruppe sein, damit island tabellenführer ist?[img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t34.0-12/11350083_10200681982249515_1336720283_n.jpg?oh=88a61385b4f115f9e9f35df1a5a105b2&oe=557E1337[/img]