Cup der Guten Hoffnung XI

• Er hat das Finale mit Frankfurt gewonnen gegen Kahrlsruhe das deutlich schwächer ist Ava hat aus dem Team alles rausgeholt wurde aber am ende wohl überrant.
    Man sollte ein solches turnier auch nicht überbewerten. Im nächsten kann es schon wieder anders sein und die die abgeschossen wurden gewinnen alles und die die alles gewonnen hatten werden dann abgeschossen.

Schön wenn er hier mit machen mag ich hoffe auch das er ein team bekommt es besteht ja trainer bedarf.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Manchmal kommt es auf das Team an, manchmal auf den Trainer. Eine Kombination aus beiden ist perfekt.
    Ich denke Ava ist ein sehr guter Trainer. Sein Team was er hatte sprich der KSC, ok das ist eher ein schlechtes Team, aber da haben wir wieder das Klischee, starker Trainer schlechtes Team und trotzdem ist ava sehr weit gekommen. Spricht für ava egal welches Team er hat trotzdem gewinnt er.

Und bei Vyled ist es ähnlich wobei man sagen muß das Frankfurt ein Tick stärker ist. Der Trainer selbst ist in meinen Augen auch ein sehr guter.

Das hat nichts mit überbewerten zu tun sondern einfach nur die Sicht der Dinge wie man ein Tunier oder ein Trainer bewertet.

Dann darf man die anderen x Tuniere auch 0 bewerten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Turniere sind Fun da sollte man eher mal warten bis die "Pflichtspiele" losgehen und alle wirklich alles geben.

Er mag gut sein dennoch ist Frankfurt schon sehr viel stärker als der KSC
    Da kann man als Trainer des KSC fast scho so gut sein wie man will :D
    und jeder der mal mit dem KSC gegen ein Buli team wie frankfurt gespielt hat weiß auch das des echt ein rießen kampf ist überhaupt zu punkten.
    und genau deswegen bin ich der ansicht das das duell im finale mit identischen teams sicher anders ausgesehen hätte.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart