Schalkes Abschied

• Ja das war es mit dem internationalen Wettbewerb!
    Nachdem ich heute die Arena verliess, hörte ich viele Fans über das Auftreten unserer Knappen in der CL philosphieren.
    Auch ich zog mein Fazit und kann im Gegensatz zu den vielen Fans meine Gedanken veröffentlichen.
    Da fällt mir gerade ein, das ich mich nochmal bei allen für mein geniales Geburtstaggeschenk bedanken möchte.
    Vielen Dank Jungs! Das war genau das Richtige, jetzt kann ich Euch erstmal mit Zitate aus diesem Buch beläsigen. :D
    Also zurück zum Thema.
    Schalke hat sechs CL Spiele gemacht, davon waren drei gut und drei schlecht gespielt. Zwei Spiele wurden gewonnen und vier Spiele verloren. Gegen Zwei von Drei Gegnern hat Schalke den direkten Vergleich gewonnen.
    Die guten Spiele waren beide Spiele gegen Arsenal und eins auf Mallorca. Gegen Athen waren beide Spiele grottenschlecht. Das Heimspiel gegen Mallorca war mit einem schlechten Ergebniss abgeschlossen, aber nicht so schlecht gespielt.
    Jetzt kann mann sagen das genau das Spiel ausschlaggebend war, so sehen es auch die Meisten. Ich meine aber, das Heimspiel gegen Mallorca war mit einer ausgebufften Stratgie und dem nötigen Glück der Spanier verdient verloen gegangen und war nichts weiter als Lehrgeld für Schalke. Ausschlaggebend war der 11.9., hätte die Uefa an dem Tag das Spiel abgesagt, dann wäre Schalke heute in der 2. Runde der CL.
    So jedoch bleiben die beiden schlechten Spiele gegen Ahten in Erinnerung der meisten Menschen, die den Schalkern ein grauenhaften Auftritt in der CL nachgesagen werden.
    Aber seht die Statistiken!
    Schalke hatte das Ausscheiden wirklich nicht verdient!
    --

"Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ... Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die Höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I) Editiert von BigScott am 31.10.2001 Editiert von BigScott am 31.10.2001

• Wen von Euch beiden soll man nun mehr bemitleiden?

@ BigScott: Back Dir ein paar Brooklyn-Brötchen und fahr mit der Familie weg!;-)

@ Avantasia: Der BvB kann immer die CL gewinnen, ABER wer weiss, wie viele VDFB-Treffen es noch geben wird? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Schade Schalke, gut so Borussia!

Die Schalker hätten`s wirklich verdient gehabt!

Für die Borussia freue ich mich blos, mehr hatten sie nicht verdient!
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Hat da etwa jemand an einer Finalniederlage zu knabbern? Hättest wohl gerne das fabelhafte goldene Pad erhalten und nicht das Fingerabdruckübersähte, genagelte, silberne, wie?:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ach komm! Würdest Du den BvB wirklich hassen, hättest Du doch aus Prinzip das Finale gewonnen, ABER nein. Die Magdeburger Mannschaft überlässt dem Gegner aus dem Ruhrgebiet quasi kampflos den Titel;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• na ja, kampflos würde ich das nicht gerade nennen, aber gegen Dortmund ist eben mit ner Amateur-Mannschaft nicht viel zu machen :-)))))
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:
    Editiert von FCM am 31.10.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• das mit schalke konnte doch nichts werden...das ging alles vieeeel zu schnell!
    von dortmund bin ich echt enttäuscht...solche grotten...:))
    aber leverkusen...boaaaah

ach ja...ich hasse den :bvb: auch und ausserdem: :werder: :pauli: :hansa: :1860: und :lautern: ...so, das musste mal raus...:look:
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Solange Du nichts gegen die Kölner Fortuna sagst. Und gegen die Düsseldorfer am besten ebenfalls nicht;-)

Hauptsache Freiburg geht grad 2:1 in Führung:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)