VDFL gibt es nicht mehr!

• Hallo,

so wie oben im Thema geschrieben, gibt es zu Fifa 14 keine VDFL mehr. Ich weiss nicht ob ihr das schon wusstet, jedoch wollte ich euch einfach mal informieren. Die FifaonlineLigen.de haben sich mit der ESL zusammengetan. Turniere, Ligen und glaub deutscher Meister werden dort ermittelt. Zudem kann man in Fifa 14 um Geld spielen (in der ESL).

Hier die Links, falls es jemanden Interessiert.

[URL]https://www.fifaonlineligen.com/danke/[/URL] (Hinweis, das es nicht mehr gibt)

[URL]http://fifa.esl.eu/[/URL] (Seite der ESL (Turniere usw))

Grüße

meXx
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Ja, ein Dank geht an Mexx für die Info.

Ich habe mal Frank den Adminstrator angeschrieben wie es im Grunde weiter geht auch für die den VDFB.

Habt Ihr eine Meinung was ich weitergeben kann.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Ich find es ehrlich gesagt garnicht so schlecht, die ESL hat ein viel größeres Potential wieder mehr aus der Community rauszuholen als die FIFAonlineligen.

Im professionellem Bereich (wozu eine Deutsche Meisterschaft meiner Meinung nach gehört) führt in Deutschland nunmal kein Weg an der ESL vorbei.

Hoffe sie machen was draus ... nicht nur auf den Konsolen ;)
  • Meine Frage an Frank:

Hallo Frank,

Wie ich heute im Forum gelesen habe, habt Ihr euch mit der ESL zusammen getan.

Was heißt das jetzt für unsere Liga? Soll ich den VDFB neu bei der ESL anmelden und dann geht das normal weiter.

Kannst du mir ein paar Info geben damit ich diese mal Veröffentlichen kann.

Antwort von Frank S.

Hallo,

das ist so nicht ganz korrekt. Fakt ist, dass EA sich entschieden hat vorerst nichts eigenes mehr zu betreiben, also wurde die FOL geschlossen. Der VDFL war dort bekanntlich integriert. Stattdessen unterstützt (oder outsourced) EA nun die ESL. Der VDFL ist davon allerdings nicht betroffen. Stattdessen bin ich mit den ESL Leuten dabei zu eruieren inwiefern man den VDFL bei der ESL integrieren kann, damit er weiterlaufen kann. Sie scheinen interessiert zu sein, es kann aber natürlich nie schaden wenn die Community diesbezüglich etwas aktiv wird und „Druck“ macht. J

Aktuell gibt es noch keine finale Entscheidung was das Thema VDFL in der ESL betrifft. Sollte es weitergehen würde ich natürlich alle Ligaleiter der privaten Community-Seiten darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Sinkovec

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal