Freier Trainerstuhl beim 1. FC Köln

• Seit Samstag befinden wir uns in der 16.Saison und heute fällt den Verantwortlichen in Köln auf, dass das Team momentan noch ohne Trainer in die neue Saison geht.

DU möchtest, der neue starke Mann im Geißbockheim werden, dann bewerbe dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bitte genau HIER!!!!!!
  • [b]Ich weiß die chancen für mich stehen mehr als schlecht :heul: Das ich meinen Bluts Verein bekomme aber ich versuche es einfach mal mich hier für den FC zu bewerben.

Ich bin seit meinem 4 Lebens Jahr FC Mitglied, bin mit dem Team Groß geworden und habe schon viele tiefs mit ihm erlebt, denoch werde ich mein Leben lang FC fan bleiben! Jedes Wochen Ende zitterre ich mit meinem Dad zusammen auf der couch oder im Stadion unserem <Team nach, ich habe den Hennes im Bett und das FC logo auf der Brust. Schon als kind muste ich mir immer an hören WIE KANN MAN NUR KÖLN FAN SEIN! Doch das hat mich nur stärker zum Fan gemacht. In der Jugen im FC Trikot gespielt und 2007 mein Traum erfüllt und einmal mit der FC mit Treniert (danke Christoph Daum dafür) ich wohne zwar in Paderborn doch ich reise jedes Jahr zu Mindestens 6 Heim Spielen und eine flicht reise Zur Jahres Haubt versammlung! Es giebt hier beim VDFB viele leute die gerne den FC Trenieren würden und wohl auch werden, aber ich würde alles dafür geben um in dieser prestige trächtigen FiFa Liga einmal den FC Trenieren zu dürfen!
    Der FC hat mein Fußball leben geprägt und es geleitet, der drang zum Fußball hat mich auch schon oft bei problemen geholfen. Fan sein ist mehr als nur 1 Trikot des Team zu haben und sich über siege zu freuen, Fan ist es wen du mit fieberst, leidenschaft zeigst und dein letztes Hemd für das Team opfern würdest, ich Liebe den Fc und werde im FC Kit sterben!!![/b]
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• EXPRESS EILMELDUNG!!!! KIELS TRAINER FREIGESTELLT!!! WEG FREI FÜR DEN FC???

Köln, 22.10. 11.30Uhr morgens. Nebel liegt über der Stadt und macht Köln noch grauer als es eh schon ist.

Express Reporter Markus Ilügnie trifft den aktuellen Kiel Coach Andi Pentrelli der um ein Treffen im Gaffel am Dom bat. Einige leere Kölschgläser stehen vor dem "Noch- Coach" der Störche, der im weissen Nadelstreifenanzug mit rotem Halstuch und einem roten Einlegetuch in der Brusttasche erschienen ist. Einzig allein die Tennissocken mit einem blauen und einem roten Streifen, sowie die abgelaufenen weissen Slippers passen nicht zum outfit, oder doch? Aber was heisst "Noch- Coach"? Lesen Sie selbst das Interview:

Express: Herr Pentrelli was treibt Sie nach Köln?

A.P.: Die Nebbel sicher nicht, mir kam su die Ohre daß die Efece sucht eine Trainer. Alora, Kiel atte mich vorerst freigestellt.

Express: Wie? Befürchten Sie nicht das Kiel sich jemand anderes sucht und Sie am Ende ohne Job dastehen?

A.P.: Pah (lacht laut aus und bläht sich auf)! Die Vorstand von die Kiel weisse genau wasse aben mitte mir. Ich binne seit 20 Jahre in Dschermania, meine Deutsche ist faste frei von die Akzente, ich abe Kiel von Liga tre in Liga uno geführt, capiche amicho mio? (dabei pfetzt er den Express Reporter in die Backe)

Express: Schon gut, warum wollen Sie zum FC?

A.P.: Ich lebe nix nur von die Fussball, mache dies und das Geschäft, in Köln kanne mache mehr dies und das Geschäft. Ausserdem gefällt mir die Altestadte von Düsseldorf, abe mir schon überlegt wo ich kanne wohne in Düsseldorf wenne es klappt mit die Poste.

Express: Sie wollen den FC trainieren und in Düsseldorf wohnen? Das werden die Fans nicht gerne hören.

A.P.: Acke wasse, die Fans werde mich liebe wenn ich bringe die Erfolg.

Express: Sie können Liga 1 spielen mit Kiel und wollen nun in Liga 2 wechseln. Ist das nicht ein Rückschritt?

A.P.: Ma no! Naturalmente ist nichte eine Rückschritt. Colonia atte Fans Fantastica, atte grosse Stadion, atte gute Mannschaft, atte viele Geld auf die Konto! Und das Wigtigste, icke liebe die Verein! Und werde immer da sein für die Fans "Flüsterton an" solange Sie sind weiblich zwischen 20 und 30 Jahre "Flüsterton aus".

Express: Würden Sie den Aufstieg anpeilen?

A.P.: Das musse die Annespruche sein von Colonia. Diese Stadte musse spiele in erste Liga, auch wenn es in die VDFB Liga noch nie gemacht hat.

Express: Aber die Konkurenz ist stark!

A.P.: Certo, die VfB Stuttgart ist sicher ganz stark, Cottbus muss erst mal ankomme in die Liga, genauso Grossespach oder wie die eisse. Meppen atte auch gute Trainer. Vielleciht 60ig aber sonst? Icke glaube Colinia atte gute Schanze aufzusteige

Express: Wie schätzen Sie ihr Chancen ein?

A.P.: Das iste nixe leichte su sage. Srillex auch grosse Fan von die Colonia. Ok, meine Deutsch besser, aber ob langt, icke weisse nicht. Icke denke wenn Erfolg spielt eine Rolle, icke abe gute Schanze.

Express: Wir danken für das Gespräch

A.P.: Non c'e di che!