Schanzer News

  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Modeste ist für 900.000 sicher ein Schnäpchen. Glaub da widerspricht nichtmal Ava, der ständig an meinen Preisen meckert ;) Was Grüttner betrifft, die Einzelwerte sind super und der Zeitpunkt des Verkaufs macht ihn teurer. aber musst ihn ja nicht kaufen. Denke nicht, dass 400.000 eine Unsumme für ihn sind. Aber wird man ja dann sehen, ob er weggeht.[/quote]

    Ich bin offen und ehrlich an Grüttner Interessiert aber für 400.000 Euro wird das wohl nix.

    Selbst hast du Ihn für 246.295 Euro gekauft und das weit vor Transfer schluss.

    Naja kannst es Dir ja mal überlegen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal




  • Zwei Große verlassen die Schanzer.

    Nach den Abgängen von Grüttner, Fuchs, Modeste und Senger stehen jetzt die nächsten 3 Wechsel fest. Dass Mario Scholze geht, ist kein großes Wunder, da er für einen Euro auf der Transferliste stand. Überraschend ist allerdings der Abgang von Keeper Marvin Hitz.

    Hitz war im April 2014 für 380.000 Euro gekommen und seitdem unumstrittene Nummer 1 in Ingolstadt. Mit Ausnahme fast aller Spiele gegen Verl, hielt Hitz auf einem Niveau, das deutlich über seiner Stärkestufe ist. Dies fiel auch anderen Teams auf. Letzte Saison gab es schon 2 Angebote für Hitz von Zweitligaclubs. Diese Saison lag dann aber ein Megaangebot von einem Erstligisten vor. Ingolstadt lies sich Zeit und musste das ganze erstmal mit dem Trainer besprechen. Am Ende waren sich alle einig. Hitz ist wohl der beste Torhüter, der je in Ingolstadt gespielt hat. Aber es gibt Summen, die kann man nicht abschlagen.

    Auf die Torhüterposition abgesprochen meinte Trainer Senf: "Wir vertrauen unser neuen Nummer 1, Christopher Gäng zu 100 Prozent. Trotzdem werden wir wohl auf dieser Position noch einen zweiten guten Keeper holen, der mit Christopher um den Stammplatz kämpfen kann". Eine kurzfristige Verpflichtung ohne Tests ist allerdings eher unwarscheinlich, nachdem Ingolstadt vor 2 Jahren mit der Verpflichtung von Yeldell extrem auf die Fresse gefallen ist, und dank der Unzulänglichkeiten des vorherigen Magdeburger Keepers den Anschluss an die Aufstiegsplätze verlor. Eine Verpflichtung von Kresic würde sportlich Sinn machen, ist aber wohl auch unwarscheinlich, da Ingolstadt den Kader verjüngen wollte. Aber trotzdem ist die Verpflichtung noch nicht ganz vom Tisch. Was auf dieser Position passieren wird, ist noch nicht entschieden. Meist hört man die Namen Karius und Nyland, doch auch Oliver Baumann soll aus Ingolstädter Quellen ein Thema sein. Doch ob man so ein hohes Gehalt auf der Torhüterposition zahlt, ist fraglich.

    Auch der Abschied von Pogrebnyak wird bei den Ingolstädtern mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen. Doch auch hier tröstet die Ablösesumme von 1,6 Millionen Euro über einiges hinweg. Pogrebnyak war vermutlich der glücklichste Transfer, den Trainer Senf in seiner VDFB Karriere bisher gemacht hat. Im Februar 2010 wechselte Pogrebnyak für 3,1 Millionen nach Plauen. Dort war er glücklich und konnte bis zu seinem Weggang im Januar 2013 immerhin 63 Tore schiessen. Chemnitz lies sich den Stürmer damals 1,6 Millionen kosten. Nach nur 8 Tagen verlor der damalige Trainer mit Pogrebnyak die Geduld. Angeblich soll er zu jedem Training eine Flasche Vodka vernichtet haben. Es folgte also nur 2 Wochen nach seiner Verpflichtung der neuerliche Verkauf nach Trier, die nur 60.000 für den Russen zahlten. Doch auch dort wurde Pogrebnyak nicht glücklich. Im Teamspeak wurde über ihn gelacht, er wurde als der schlechteste Spieler aller Zeiten beschimpft und für einen Euro wieder auf den Transfermarkt gestellt. Doch niemand wollte Pogrebnyak.

    In der selben Zeit hatten die Ingolstädter aufgrund finanzieller Schieflage und einer Transfermarktsperre zu Saisonbeginn ziemlich zu kämpfen. Man musste die eigenen Spieler zu extrem niedrigen Preisen ziehen lassen, und fand einfach keine Stürmer, der auch nur irgendwie ins Konzept gepasst hätte. Nachdem man mehrere Wochen mit Amateuren spielen musste und stark abstiegsbedroht war, missachtete Trainer Senf sämtliche Expertentips und holte Pogrebnyak an die Donau.
    Von vielen belächelt, dankte er es seinem Trainer mit einer ganz starken Rückrunde, in der er mehr als 20 Saisontore machte und Ingolstadt vor dem Absturz in die 3. Liga rettete. So begann eine innige On-Off Freundschaft. Pogrebnyak traf auch die weiteren Saisons gut, insgesamt in seinen 2 einhalb Saisons in Ingolstadt 84 mal. Doch zu oft lies er auch gute Chancen aus. Deshalb landete er mehrmals auf der Transferliste, wurde aber doch nie verkauft. Mit anderen Stürmern war die Chancenauswertung kaum besser, es wurden aber deutlich weniger herausgespielt. Diese Saison lief es in den Tests ohne Pogrebnyak auch deutlich schlechter. Trotzdem stellte man ihn auf die Transferliste. Er wird wohl neben einigen anderen auch ein Opfer der Ingolstädter verjüngungskur.

    Nachfolger steht bisher noch keiner fest. Intern hörte man die Namen Mak und Perisic mehrmals, doch es ist auch klar, dass Trainer Senf bei Ujah schon extreme Abstriche gemacht hat, was die Schnelligkeit betrifft. Dass ein Stürmer kommt, der langsamer ist als Pogrebnyak, ist daher fast ausgeschlossen. Vermutlich wird eher die Position von Gerber neu besetzt, der zum Ende der Hinrunde sowieso den Verein verlassen wird, und dieser vorgezogen, bis ein Stürmer auf den Markt kommt, der allen Vorgaben der Ingolstädter entspricht.


    Dagegen stehen wohl 2 Verpflichtungen relativ sicher an. "Wir wollen uns auch defensiv verjüngen und verstärken", hörte man aus Schanzer Reihen. Was genau passiert bleibt abzuwarten.




    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Sauber Senfl! Jetzt is aber mal richtig Geld da! Jetzt heißt es gut verstärken......[/quote]

    fraglich ob das sinn macht. sinnvoll wär wohl eher mit günstigem kader ne relativ ordentliche zweitligasaison zu spielen und 1-2 fg zu holen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn diese Saison sich ein Saisonziel ans Bein zu binden, wo man dringend nen Platz unter den Top 10 braucht. Dafür ist die Liga einfach zu stark.

    Und ob man das nun schafft oder nicht, hängt von den paar Spielerstärken dann auch nicht ab.

  • Ingolstadt entlässt sportliche Leitung!

    Chaotische Zustände neben dem Rasen, katastrophales Transfermanagement und Unvermögen liesen den Ingolstädter Verantwortlichen keine Chance. Schwanz Schneckenhauer muss gehen.

    Zu den Umständen:

    Trainer Josef Hartl wünschte sich auf dem Transfermarkt heute 4 Spieler. Oliver Hein aus Grossaspach sollte es sein, Norman Theuerkauf und Raffael Korte von der Eintracht aus Braunschweig und Oliver Baumann aus Offenbach.

    Zuerst lief noch alles ok. Bei Oliver Hein stieg man am frühen Abend aus und ließ ihn nach Offenbach ziehen, da man für den 25 jährigen nicht mehr zahlen wollte.

    Doch was sich dann kurz nach 20 Uhr ereignete ist wohl noch nirgends im deutschen Profifußball passiert.

    Schneckenhauer befand sich in einem Wirtshaus und wartete auf das Spiel vom FC Bayern. Bei schlechtem Netz und geistiger Anwesenheit bot er immer wieder auf einen Braunschweiger Defensivspieler. Er wollte Norman Theuerkauf unbedingt verpflichten.
    Um 20:25 meldete er sich bei Trainer Senf und sagte ihm am Telefon gut gelaunt, dass ihm die Verpflichtung gelang. Trainer Senf freute sich und schaute sofort auf die Transferliste - und was sah er? Die News: Ermin Bicakcic zum FC Ingolstadt. Mit rotem Kopf rief er Schneckenhauer zurück, dem dieser Fehler nun auch aufgefallen war. Er meinte nur: "Ja mei... Ich hab halt einfach unterschrieben. Wenn ich mir immer ois anschaun dad, was mir aufn tisch glegt werd, dann kannte ja de Bayern etz net oschaun, weie koa zeit hom dad."

    Immerhin kümmerte sich Schneckenhauer dann noch um die Verpflichtung von Theuerkauf und Baumann. Insgesamt wurden knapp über 2 Millionen bezahlt. Korte wurde mit einer Million einfach zu teuer.

    Trainer Senf rief stinksauer im Präsidium an und erklärte ihnen den Sachverhalt. Auch diese meinten, dass Schneckenhauer nichtmehr tragbar sei und entließen ihn an Ort und Stelle.
    Ein neuer Sportvorstand findet sich bestimmt bald.

    Trainer Senf wurde im Interview auch noch zu der Verpflichtung von Oliver Baumann befragt: "Sie meinten ja, dass Sie Ihre Gehälter diese Saison etwas runterschrauben wollen. Jetzt die Verpflichtung von Oliver Baumann, der den Medien zu folge 765.000 Euro im Jahr verdienen soll. Ist das nicht der falsche Weg? Wäre es nicht doch besser gewesen, Kresic von Plauen zu verpflichten?"

    "Oliver hat seine Stärken auf der Linie und kaum Schwächen. Sicher war unser Wunschkeeper eher im niedrigeren Gehaltbereich angesiedelt und wir haben Plauen ein Angebot gemacht, dass meiner Meinung nach relativ gut ist. Plauen hat die Frist, die wir gesetzt haben, verstreichen lassen. Gerade mit dem Hintergrund, dass wir dem VFC mit Marco Grüttner trotz deren guter Finanzlage sehr entgegengekommen sind, haben wir uns dann entschlossen, in eine andere Richtung zu gehen", meinte Trainer Senf.

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier


  • Ingolstadt mit neuem Sportdirektor gleich aktiv.

    Nach dem Skandal um Schwanz Schneckenhauer konnten die Ingolstädter einen neuen einen neuen Sportdirektor einstellen. Um solche Fehler wie bei Schneckenhauer nichtmehr zuzulassen, sollen sich nun 2 Personen den Job teilen. Amy H. und Anton "Done" H. aus Lenting bekamen das Vertrauen des Vereins. Beide gelten als etwas verschlafen, aber durchaus aufmerksam und wollen mit Trainer Senf eng zusammenarbeiten.

    amy+done

    Demnach soll Amy die bayrischen Traditionen gut kennen und war sogar schon im Hofbräuhaus, um Kontakte zu den beiden Münchner Vereinen zu knüpfen.

    hofbrau


    Erste Amtsanweisung wird wohl sein, einen Stürmer nach Ingolstadt zu lotsen.
    Aus verschiedenen Quellen konnte man hören, dass ein großes Interesse an Sean Parker aus Bergedorf besteht. Allerdings kann Bergedorf derzeit keine Spieler verkaufen. Ansonsten soll wohl auch Kweuke von 1860 München auf der Liste stehen.
    Der Transfer von Le Tallec ist stattdessen geplatzt. Ein Angebot über 1,2 Mio hätte Uerdingen wohl nicht abgenommen, und mehr ist Le Tallec auch nicht wert.

    Wobei dieser eigentlich in Ingolstadt spielen müsste. Ingolstadt wollte den Spieler bereits 2010 verpflichten. Doch am Vortag wurde der Transfermarkt nicht abgeschlossen und Ingolstadt bekam das Geld für die am Vortag für insgesamt 300.000 Euro verkauften Spieler Banushi und Johansson nicht rechtzeitig auf das Konto überwiesen. Uerdingen, damals noch mit Trainer decoo, machte damit ein absolutes Schnäppchen und holte Le Tallec für 300.000 Euro nach Krefeld. Decoo war damals übrigens noch nicht Transfermarktleiter. Sonst wäre Ingolstadt wohl auf die Barikaden gegangen.

    Ausserdem sollen Amy und Anton noch nach einem rechten Mittelfeldspieler Ausschau halten, sowie nach einem rechten Verteidiger. Da dort vorerst aber noch die alten Haudegen Gerber und Madouni spielen, die den Verein im Laufe der Hinrunde verlassen werden, ist keine Eile gefordert.

    2 Spieler wurden heute verabschiedet. Mustafa Kucukovic und Ingo Berzel verließen den Verein für zusammen etwa 650.000 Euro. Vor allem der Verkauf von Kucukovic schmerzt, da Trainer Senf erst nachdem er ihn auf den Transfermarkt gesetzt hatte merkte, dass dieser auf der RV Position gut gepasst hätte.

    Der FC Ingolstadt wünscht beiden Viel Glück beim neuen Verein und bedankt sich für die Zusammenarbeit.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • naja, kopfball und abschlusswert sind jetzt nicht so toll. und was schüsse betrifft, merk ich kaum nen unterschied zwischen 60 und 80. uludag hat mit seinen schuss 63 lauter komische bogenlampen raus, die irgendwie ins eck fliegen, und pogrebnyak hat mit schuss 87 immer draufgebolzt und die torhüter haben die harten dinger dann rausgeholt :D
    Der Gesamtwert macht ihn zwar wertvoll, so wertvoll aber auch wieder nicht.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier



  • Osako bei Tests in Ingolstadt

    Heute testete der FC Ingolstadt Osako im eigenen Turnier. Leider konnte er nicht überzeugen. Nur im ersten Spiel gegen Aachen gelangen 2 Tore. Die Suche geht also weiter. Bester Mann war wieder einmal Niculae, der das Spiel lenkte und die meisten Tore schoss. Doch auch Ujah kommt langsam an und kann einige Male treffen. Mit dem Ergebniss konnte man ganz gut leben. Platz 2 ist ja schon fast normal in Ingolstadt ;)


    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier


  • Erfolgreiche Tests beim Eisernen Cup
    Lange war der FC Ingolstadt auf der Suche nach einem Zentralen Mittelfelder, einem neuen Stürmer und einem Innenverteidiger. Nachdem Mavraj zu teuer wurde, bei Nazarov katastrophal gepennt wurde und das Gebot zu spät abgegeben wurde, 1860 Ben Hatira und Eschborn Skjelbred nicht verkaufen wollen, versuchte man heute in Ingolstadt am Eisernen Cup mal ohne Testspieler teilzunehmen. Torhüter Baumann blieb auf der Bank, da er im Laufe der Saison noch wechseln wird, und für ihn spielte Torhüter Nicht, den man ablösefrei aus Regensburg holen konnte.

    Und es klappte im ersten Spiel auch wunderbar:

    Ingolstadt - Babelsberg 8:0

    Die Schanzer liesen dem Regionalligisten keine Chance. Gerber, Bicakcic, Brügmann (2), Niculae (2) Burdenski und Ujah trafen für die Oberbayern.

    weniger gut lief es dann im nächsten Spiel.

    Union Berlin - Ingolstadt 4:0

    Union von Anfang an besser und mit 1:0 in front. Ingolstadt kam aber in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit gut ins Spiel und konnte sich teilweise auch Chancen kreiren. Die zweite Hälfte war dann allerdings eine einzige Pleiten, Pech und Pannenshow. Alle drei Treffer wurden den Hausherren auf dem Silbertablett serviert, und so wurde das Ergebnis am Ende doch deutlich.

    Ingolstadt - Düsseldorf 4:1

    In einem von vielen Zweikämpfen und Fouls geprägten Spiel (4 Gelbe Karten für die Schanzer), setzte sich Ingolstadt schliesslich verdient durch. Die Tore schossen 3 mal Gerber, mit einem Hatrick in der 1. Hälfte und Ujah.

    Frankfurt - Ingolstadt 1:3

    Auch beim Erstligisten aus Frankfurt konnte man 3 Punkte einfahren. Die Führung der Eintracht drehten Brügmann und Gerber (beide 45. Minute). Ujah konnte dann kurz vor Schluss alles klar machen.

    Ingolstadt - Kiel 2:2

    Ein klasse Spiel aber doch nur einen Punkt. Ingolstadt ging durch Bicakcic in Führung und hatte die Partie in Hälfte eins komplett im Griff. Kiel hatte in der 45. Minute einen Torschuss durch Braun. Der war noch nichtmal gut. Auf die Mitte vom Tor geschlenzt. Aber der insgesamt gute Torhüter Nicht lies den Ball einfach trotzdem rein. Nach 2 Minuten in Hälfte 2 klingelte es schon wieder im Ingolstädter Kasten. Ein Kieler war frei durch und schlenzte den Ball ins Eck. Das blieben auch die beiden einzigen Schüsse aufs Tor der Ingolstädter. Die Schanzer haushoch überlegen doch mit vielen vergebenen Chancen. Gerber scheiterte 2 mal völlig alleine vor Keeper Fromlowitz am Aluminium, ehe er in der 90. Minute doch noch das 2:2 machte. Als ingolstadt dann am Ende noch einen Angriff starten wollte in eine überzahlsituation hatte, pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.

    somit ging man als Gruppenzweiter ins Viertelfinale. Gegner war der 3. der Gruppe B, der SC Paderborn.

    Ingolstadt - Paderborn 0:1

    Auch in diesem Spiel präsentierten sich die Schanzer gut. Ujah und Gerber vergaben 4 Großchancen in diesem Spiel, Paderborn traf etwa in der 70. minute durch eine zurückgelegte Ecke per 16-Meter Schuss. Sehr ärgerlich.


    Nach diesem Turnier hat man in Ingolstadt beschlossen, erstmal garnichts zu machen, ausser die Verträge mit Madouni aufzulösen und Baumann zu verkaufen, wenn er die 90 Tage in Ingolstadt war. Preis wird wohl relativ günstig werden. Wer also nen Torhüter mit guten Reflexen sucht, sollte erstmal warten. Ansonsten wird nur noch gehandelt, wenn die 650.000 für Brügmann geboten werden, oder 1860 das Angebot für Ziegenbein annehmen sollte. Einzig eine Rückholaktion von Pogrebnyak wäre eine Möglichkeit, sollte dieser in München nicht glücklich werden.


    Torschützenliste FC Ingolstadt:

    Gerber: 6
    Ujah: 3
    Brügmann: 3
    Bicakcic: 2
    Niculae: 2
    Burdenski: 1


    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()



  • Gouiffe á Goufan nach Ingolstadt
    Laut Trainer Senf soll der Kameruner den alternden Starspieler Gerber ablösen und zusammen mit Ujah auf Torejagd gehen. Goufan selbst zum Transfer: "Seit mich mein Trainer in der Jugend mal in die Innenverteidigung gestellt hat, wurde ich diese Position nichtmehr los. Trainer Senf hat mir versprochen, dass ich hier meine Lieblingsposition als Stürmer spielen darf."

    Trainer Senf freute sich über den Transfer. "Goufan ist ein durchsetzungsstarker Spieler, der über eine gute Schusskraft und Kopfballpräzision verfügt. Auch mit seinen Flanken konnte er überzeugen."
    Goufan ist einer von 3 Spielern, die man noch verpflichten will. Mit den Trainern der anderen Beiden müssen die Ingolstädter allerdings noch verhandeln, da das Pokalspiel noch nicht gespielt ist, und diese derzeit zusammen mehr Geld für die Spieler wollen, als in der Ingolstädter Kasse ist.

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]


    Gouiffe á Goufan nach Ingolstadt
    Laut Trainer Senf soll der Kameruner den alternden Starspieler Gerber ablösen und zusammen mit Ujah auf Torejagd gehen. Goufan selbst zum Transfer: "Seit mich mein Trainer in der Jugend mal in die Innenverteidigung gestellt hat, wurde ich diese Position nichtmehr los. Trainer Senf hat mir versprochen, dass ich hier meine Lieblingsposition als Stürmer spielen darf."

    Trainer Senf freute sich über den Transfer. "Goufan ist ein durchsetzungsstarker Spieler, der über eine gute Schusskraft und Kopfballpräzision verfügt. Auch mit seinen Flanken konnte er überzeugen."
    Goufan ist einer von 3 Spielern, die man noch verpflichten will. Mit den Trainern der anderen Beiden müssen die Ingolstädter allerdings noch verhandeln, da das Pokalspiel noch nicht gespielt ist, und diese derzeit zusammen mehr Geld für die Spieler wollen, als in der Ingolstädter Kasse ist.

    [/quote]
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier


  • Halbfinale im Sandhauser Friendlycup erreicht
    Mit einer klasse Vorstellung kommt der FC Ingolstadt ins Halbfinale. Vor allem der Neuzugang Gouiffe á Goufan und Ujah überzeugten mit einigen Treffern. Neben 10 Stammspielern testete der FC Ingolstadt Patrice M´Bock in der Abwehr.


    Torschützen:
    Gouiffe á Goufan 9
    Ujah 4
    Niculae 4
    Bicakcic 1
    Pantano 1




    Sandhausen - Ingolstadt 0:5
    0:1 Gouiffe á Goufan (25.), 0:2 Ujah (45.), 0:3 ET (50.), 0:4 Niculae (65.), 0:5 Gouiffe á Goufan (72.)


    Ingolstadt - Union Berlin 3:2
    1:0 Gouiffe á Goufan (18.), 2:0 Niculae (31.), 2:1 Rudnevs (53.), 3:1 Ujah (58.), 3:2 Bandrowski (83.)


    Bergedorf - ingolstadt 0:2
    1:0 Gouiffe á Goufan (40.), 2:0 Gouiffe á Goufan (44.)

    Ingolstadt - Hoffenheim 4:0
    1:0 Niculae (60.), 2:0 ET (76.), 3:0Gouiffe á Goufan (78.), 4:0 Gouiffe á Goufan (81.)

    Somit wurde in der Gruppenphase Platz 1 erreicht und es ging gegen den Gruppenvierten der anderen Gruppe - den VfC Plauen. Was man im nachfolgenden Video nicht sehen wird - Plauen hatte beim Stand von 1:0 für Ingolstadt einen Doppellattentreffer und kassiert im Gegenzug das 2:0.

    Ingolstadt - VFC Plauen 6:1
    1:0 Ujah (15.), 2:0 Ujah (55.), 3:0 Pantano (62.), 4:0 Bicakcic (FE, 71.), 5:0 Gouiffe á Goufan (74.), 6:0 Gouiffe á Goufan (79.), 6:1 ET (89.)

    Im Halbfinale war dann Schluss:

    RW Ahlen - Ingolstadt 2:1
    1:0 Lauth (13.), 2:0 Lauth (39.), 2:1 Niculae (51.)

    [URL]https://www.youtube.com/watch?v=kEpcrkniPa4&feature=youtu.be[/URL]

    (vielleicht kann mir mal jemand erklären wie mans einbettet. bin zu doof dazu...

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()