Köln gibt neuen Trainer bekannt

• Die Verantwortlichen des 1.FC Köln gaben heute den neuen Trainer für die kommenden Jahre bekannt. Es war ein schwierige und enge Entscheidung.
    Letztendlich haben sich die Kölner für Andinho entschieden.
    Er zeigte mit Holstein Kiel, dass er ein erfolgreicher und erfahrener Trainer ist, der es schaffen kann den Verein wieder Richtung Europapokal zu bringen.

Die Ligaleitung wünscht Andinho viel Erfolg für die neue Herausforderung.

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• Es ist raus! Der neue Trainer steht fest! Tausende pilgerten zum Rathausplatz wo der neue Trainer vorgestellt wurde.

Er soll das schaffen was zuvor noch niemand geglückt ist, nämlich mit dem FC in Liga 1 aufsteigen.

Der Vorstand des 1.FC Köln hat sich festgelegt und zeigt dadurch Kompetenz und Weitsicht.

Das exklusiv Interview mit Präsident Spinner zeigt die Beweggründe auf:

EXPRESS: Herr Spinner was sind die Beweggründe für Ihre Wahl?

Spinner: Es gab nur 2 Bewerber. Und der eine hat eben mehr Erfolge aufzuweisen.

EXPRESS: Das alleine war ausschlaggebend?

Spinner: Nicht alleine. Auch wenn viel Geld da ist wollen wir das natürlich nicht für die Mannschaft ausgeben. Der Klüngel will gefüttert werden, die Boulevardpresse ist nicht billig wenn es darum geht sich eine positive Berichterstattung zu kaufen. Ums kurz zu halten, der Neue muss einfach mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen. Wir haben schnelle Spitzen, das passt super zu FIFA14 und der Trainer hat bewiesen dass er ein "Longballexperte" ist, das wird zwar diese Saison für manchen Gegner grausam sein, aber wer attraktiven Fußball sehen will soll doch nach Bochum, Cottbus oder Duisburg fahren.

EXPRESS: Was versprechen Sie sich von dem neuen Trainer ?

Spinner: Nicht viel, aber vom anderen Kandidaten versprachen wir uns noch weniger. Ich muss dann mal....

EXPRESS: Danke für das aufschlussreiche Gespräch!

Spinner: Gerne

• [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    aber wer attraktiven Fußball sehen will soll doch nach Bochum, Cottbus oder Duisburg fahren.
    [/quote]

Und Oberhausen spielt Catenaccio oder was? :D

;) Nein Quatsch, viel Erfolg bei deinen Kölnern !
    [/quote]

Saarbrücken wurde doch auch nicht aufgezählt. Also sei nicht traurig. Auf dem boden vor lachen

Glückwunsch zum Team, Andi!
  • Hey Glückwunsch Andi! Freut mich das du deinen Lieblings klub bekommen hast. Führe Sie in die 1.te Liga!

Ehrlich der Hammer.

mfg Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Danke an das Admin Team und natürlich allen die das möglich gemacht haben. Ganz besonders danke ich meinem ehemaligen Lehrer Herrn Arndt der mich immer ermutigt hatte nie aufzugeben und für seine Ziele zu kämpfen. Danke auch an
    die Crew der Autofähre Konstanz-Meersburg die mich täglich sicher über das Gewässer bringt und es mir so ermöglicht am VDFB teilzunehmen. Ich bin so glücklich.... ich muss jetzt erst mal weinen....DANKE!!!!
  • ZUR INFO: Diese Entscheidung fiel intern so weit ich weiß ohne Gegenstimme. Sie wirkt sich auch auf die neuen Regeln aus, wie ihr feststellen werdet. Wir hoffen auf allseitiges Verständnis für eine Kompromisslösung zwischen absolutem Wunschteam und allgemeinem Spielspaß durch ausgeglichene Spielstärken innerhalb der Ligen. Unser Versprechen: Der Wechsel eines Aufsteigers wird ein absoluter Ausnahmefall bleiben. So oft wird das Wunschteam aber halt auch nicht frei. Für das klare Ergebnis der Entscheidung sorgte im übrigen auch, dass es sich bei andinhos Sprung um einen Wechsel um nur EINE Spielklasse tiefer handelt.

Viel Glück mit dem FC ! Und fütter den Hennes anständig !

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    ZUR INFO: Diese Entscheidung fiel intern so weit ich weiß ohne Gegenstimme. Sie wirkt sich auch auf die neuen Regeln aus, wie ihr feststellen werdet. Wir hoffen auf allseitiges Verständnis für eine Kompromisslösung zwischen absolutem Wunschteam und allgemeinem Spielspaß durch ausgeglichene Spielstärken innerhalb der Ligen. Unser Versprechen: Der Wechsel eines Aufsteigers wird ein absoluter Ausnahmefall bleiben. So oft wird das Wunschteam aber halt auch nicht frei. Für das klare Ergebnis der Entscheidung sorgte im übrigen auch, dass es sich bei andinhos Sprung um einen Wechsel um nur EINE Spielklasse tiefer handelt.

Viel Glück mit dem FC ! Und fütter den Hennes anständig ![/quote]

gefaellt mir
    Finde es gut das ihr da über euren Schatten Springt :)
    Besonders das der Lieblingsverein nicht so häufig frei wird ist halt ein Argument :)