Die Basic-League begrüßt kevtze.

• So nun mal Hallo an alle :) Nachdem nun alle technischen Probleme beseitigt sind komme ich uach mal zum Zug :D

Mein Name ist Kevin bin 22 (fast 23 18.11 geburtstag :P ) Jahre alt.
    Ich spiele seit 6 oder 7 Jahren fifa Online, bin nun von Playstation auf PC gewchselt. Ich war schon immer in Online Ligen vertreten habe auch selbst mal eine Liga für PS3 Nutzer geleitet.

Ich bin ein sehr aktiver und freundlicher User der nach Niederlagen nciht eingeschnappt ist oder sich ausreden sucht. Ich Spiele gerne schnellen Fussball und lebe das Pressing auch im Fifa deutlich aus.

Vom PC her gibt es keine Probleme beim Spiel oder der Kommunikation. Bin meistens im Origin (Kevlos9) zu erreichen oder komme auf den Ts3 Server. Im ICQ bin ich eher weniger allerdings könnte man das auch ändern.

Ich hoffe ich konnte mich gut genug vorstellen sodass ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt und hoffe das ich hier viel spaß haben werde :)

LG

Kevin aka Kevtze

[COLOR=blue][B][SIZE=20] Ich will die Freiheit was zu sagen, ich will Freiheit für die Kurven, scheiß egal in welchen Farben![/SIZE][/B][/COLOR]
  • Hey freut mich das du es doch geschafft hast hier ist einiges anders als in der Foliga aber da stehen sicher viele zur verfügung dir zu helfen und zu erklären.
    Cool das du meine Nachricht gelesen hast und dich hier registriert hast und wir können gern mal nen basic machen.

mfg Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart