Mit Fifa 2002 wird alles besser...

• Servus Jungs!

Ich wollt nur mal rumfragen wer schon fifa 2002 hat.Ich habs schon und trainiere zur Zeit fleißig damit(deswegen habe ich auch meine letzten beiden Spiele mit fifa 01 verloren :-)).Nun wollt ich nur ma fragen ob jemand bock auf friendlys hat.Ich bin all zeit bereit.
    Weil,die ewigen Spiele gegen meine clanmitglieder werden langsam langweilig.Also,meldet euch wenn ihr Bock habt.

• wie alles besser wird, hab ich bisher gemerkt, achja, hast du mal probiert mit bearbeiteten files online zu spielen ????
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ja,klappt alles bestens!

Naja,der goalie wirkt manchmal ein wenig hilflos,aber ganz gut gelungen finde ich,halt sehr realistisch.Ich freu mich schon auf die Rückrunde! 2002 liegt mir mehr,das is endlich kein game mehr,bei dem jeder newbie n tor schiessen kann...
    Endlich geht nicht jder Schuss rein,ENDLICH!
    Bei 2002 weiss man nie ob der Schuss rein geht,es gibt nämlich keinen Schuss mehr,der 100% reingeht.Bei 01 gabs das leider,immer der gleiche Schuss,immer Tor,das war zum kotzen.Viel zu viele Tore! Bei 02 is man froh wenn man mit Deutschland gegen Albanien 3 Tore schiesst,eben wie im Real Fußball... :-)

• servus...wir könnten bald gern mal zocken...I)
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von [SkW]Moby:
    das is endlich kein game mehr,bei dem jeder newbie n tor schiessen kann...
    Endlich geht nicht jder Schuss rein,ENDLICH!
    Bei 2002 weiss man nie ob der Schuss rein geht,es gibt nämlich keinen Schuss mehr,der 100% reingeht.Bei 01 gabs das leider,immer der gleiche Schuss,immer Tor,das war zum kotzen.Viel zu viele Tore! Bei 02 is man froh wenn man mit Deutschland gegen Albanien 3 Tore schiesst,eben wie im Real Fußball... :-)

HAHAHAHAH SELTEN SO GELACHT...

BEI 02 KANN MAN NOCH SICHERERE TORE MACHEN ICH HOLZ DIR SCHNELL MAL 10 DINGER VON DER MITTELLINIE REIN DANN HAST DU AUCH KEIN BOCK MEHR. Außerdem kann jeder depp ein tor machen indem er zick zack einfach durchrennt und dann grade schießt...
    Das spiel ist der größte Schrott in meinen augen den uns EA vorsetzen konnte

--
    EA die Bugkönige :(

• also bei den updates von fifa01 hab ich nicht wirklich unterschiede bemerkt! aber mal sehn, ob frank recht hat, schön wäre es ja!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich hab jetzt die Vollversion und folgende drei Punkte fielen mir auf:

1. Man kann immer noch erst die Kamera nach dem Anstoss verstellen, ABER dafür merkt er sie sich

2. Man kann nur zu zweit spielen*?*

3. mir macht zum ersten Mal FIFA gegen den Rechner Spass
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)