Samstag, 09. November 2013 Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren!
Transfergerüchte:
|
Holstein Kiel // NEWS
-
- Vereinsnews
- Skrillex
-
-
-
Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Eliteklasse Patrick!
Besonders gefällt mir, dass der Ur-Freiburger Riether bei Dir eine fest Größe sein wird -
Freitag, 15. November 2013
Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren!
Die ersten Testspiele wurden gespielt. Und so konnte sich Skrillex ein eindruck der Manschaft machen abseits vom Trening, direckt auf dem Platz. Die Kritik vom angeblichen verkauf Madlungs ist in Holstein angekommen ,,Ich finde es okay wen man sich als Fan gedanken macht, aber von anderen Trainern lasse ich mich nicht gerne auf die Finger schauen, ich habe meine meinung mir zu Madlung gemacht und werde ihn die chance geben sich zu beweisen, so wie jeder andere Spieler auch die chance hatt" so SKrillex zu den vorfällen in den letzten Tagen in der Presse. Skrillex weiter: ,,Ich finde es nicht fair mir und meinem Spielern gegenüber das man uns schon weit vor Saison beginn als absteiger abstemppelt! Jeder hat sein Päckchen zu tragen und wir werden alles dafür tun damit wir eben Nicht absteigen" Testspiel Roque Rockt:
"Ich habe noch nie jemande so einen geilen Fußball spielen sehen, ich bin froh so jemanden Trenieren zu dürfen. Er ist eine riesen Nummer im Team, und mehr als nur ein reiner Stürmer." so Skrillex weiter.
Roque Santa Cruz konnte in den ersten Testspielen 9 Tore aus 4 spielen erzielen gegen des SV Meppen und Knüpft dort an wo der paraguayer letzte Saison aufgehört hat.
Salik und Roque gesetzt Holstein Spielte die ersten Test Spiele im 4:2:3:1 und konnte den 2 Liga Aufsteiger SV Meppen über weite strecken Dominieren. -
Samstag, 21. December 2013
Saisonstart vergeigt! Kopf hoch jetzt kommt Wehen!
Das erste Spiel ging verlohren. Holstein Kiel verliert in München mit 3:1! die Kritiker wurden gefüttert, wie geht man jetzt mit der Niederlage in Kiel um ? Skrillex: "Wir haben gekämpft, und die Bayern schlichtweg unterschätzt, gegen wehen darf uns dieser fehler nicht mehr passieren, Wir haben das Bayern spiel abgehackt und schauen jetzt das wir gegen Wehen ,,Zuhause Punkte hollen "
Wehen hat gegen Paderborn 0:3 verloren es sollte also für Kiel ein Punkt drin sein.
Skrillex: ,, Mir ist bewust das die erste Liga nicht die Regional Liga ist, doch ich habe hier auch nicht Heidenheim sondern Kiel, und leute wie Saglik, Marica die wissen wo das Tor steht, und in der Abwehr mit Madlung einen guten Defender der das spiel von hinten aus aufbauen kann, den fehler das wir im vorfeld unsere Taktik bekannt geben werden wir aber nicht tun!Roque Geht Marica kommt:
"Ich habe noch nie jemande so einen geilen Fußball spielen sehen, ich bin froh so jemanden Trenieren zu dürfen. Er ist eine riesen Nummer im Team, und mehr als nur ein reiner Stürmer." so Skrillex noch vor Wochen.
Roque Santa Cruz konnte in den ersten Testspielen 9 Tore aus 4 spielen erzielen gegen des SV Meppen und Knüpft dort an wo der paraguayer letzte Saison aufgehört hat, doch im ersten Saison SPiel gegen den Großen FC Bayern nur auf der Bank.
Salik und Marica die beiden Spitzen von Holstein, Roque Santa Cruze verlässt Holstein, auch Fuchs ist bereits seit Tagen auf dem Transfermarkt doch bis jetzt konnte man sich noch mit keinem Team einigen. -
Sonnstag, 30. December 2013
Auch gegen wehen keine Punkte!
Wieder keine Punkte, Kiel verliert Zuhause vor Ausverkaufter Hütte gegen Wehen und zu allem übel müssen die Kieler am 3 Spieltag auch noch ausgerechnet gegen Paderborn.
Skrillex: Wir haben alles gegeben Wehen war schlagbar doch am ende reicht eben auch kein Kämpfen Wehen ist mit dem Kopf durch die Wand, sie wusten das wir als aufsteiger noch nicht so eingespielt sind , und haben uns zuhause vor unseren eigenen Fans blamiert. So etwas darf uns nicht passieren wir haben das Spiel im griff gehabt und sind sehr früh Zuhause in führung gegangen, die neu Spitze hat ein super Spiel gemacht, Lakic ist nicht schuld an der Niederlage! Ich kann aber auch meine Abwehr nicht Kritisieren es war einfach Pech und wieder einmal eine Niederlage die durch Standarts endscheiden wurde wie so oft im Fußball.
Das Spiel abhacken und nach forne sehen würde man hier den Kielern raten doch wie weit? der nächste Gegner ist SC Paderborn 07, die Jungs von Trainer Blustriker haben wehen locker 3:0 besiegt, viel selbstvertrauen nach der eigenen Niederlage gegen Wehen ist da nicht in Kiel. Doch man wird erst am ende sehen was der 3 Spieltag für Kiel bringt, Im Fußball ist alles möglich, doch man solte in Kiel sich nicht verrückt machen lassen von außen, die Medien können viel schreiben und auch Statistiken sind nicht mehr das was sie mal waren. -
Sonntag, 26. Januar 2014
Auch gegen Eintracht Braunschweig Kein Sieg !
In Kiel wird es so langsamm eng für Skrillex ist Er etwa mit dem Posten als Trainer und Manager überfordert?
Aus 5 Spielen nur 1 Punkt ist auch für ein Aufsteiger zu wenig!Sky Sport News HD im Interview mit Skrillex!
Reporter: "Schönen Guten Tag herr Popko!.
Skrillex: "Guten Tag!,, .
Reporter: "Skrillex aus 5 Spielen nur einen Punkt haben sie sich so ihre erste Saison als Trainer und Manager von Kiel vorgestellt?.
Skrillex: "Nein! habe ich mir nicht, ich weiß auch nicht was ihr problem ist gut wir stehen auf einem Abstiegs Platz und ja wir haben gegen Siegen und Braunschweig 2 Spiele geamcht die wir Gewinnen muste aber wissen sie wie hart es für mich ist hier alle bei laune zu halten ? Als Trainer und Manager hat man viele freiheiten aber auch genauso viele flichten, Wir arbeiten hart an uns, ich an mir und die Manschaft an sich. Momentan leuft es einfach nicht so wie man sich das erhoft hat, die ableufe passen noch nicht, die Formation ist immer noch nicht so bei den Spielern angekommen wie ich es mir vorstelle.
Reporter: "Sind sie vieleicht Überfordert mit ihrem Job?.
Skrillex: "Was? sie haben doch keine ahnung von meinem Job, ich bin nicht überfordert, nur etwas unter druck!,, .
Reporter: "Es geht momentan alles gegen Absteig da ist Druck das kleinere übel. Sie haben viele neue Spieler verflichtet ua. Marica und Lakic die in den letzten Spielen gute leistung gebracht haben, aber sie haben auch viele Spieler der Aufstiegs Manschaft verkauft, Torjäger Santa Cruz, verteidiger Pressel werden noch mehr Spieler Kiel verlassen?.
Skrillex: "Wir sind noch in der Kader Planung! es kann sich noch einiges tun, wir haben mit Marica zb einen Super spieler verflichtet, auch Nico , oder Popov der zb im letzten Spiel seinen ersten für Kiel ein Tor erziehlt hat und zum 4:4 gegen Siegen beigetragen hat!,,
Reporter: "Die Kader Planung leuft in Kiel diese Saison überraschend lange, vieleicht zu lange?.
Skrillex: "Ich bin mir dessen bewust, es ist momentan sehr viel zu tun, wir müssen endlich Punkten um unten raus zu komme. Ich werde aber auch noch einen Spieler verkaufen / oder sogar endlassen müssen! Ich werde nun hier das Interview beenden ich habe keine zeit mehr für ihre Fragen!,,
Reporter: "Okay schade! aber ich bedanke mich bei ihnen und wünsche ihnen noch viel erfolg!.
Reporter: "Laut unseren Informationen würde Kiel bei dem Momentanen Tabellen Platz mehr als 1 Million minus machen und den VDFB Offic nicht gut aufstoßen lassen, es wurden Spieler gekauft die man sich so nicht leisten kann die einzige möglichkeit sich noch zu retten währe der Verkauf weiterer Spieler und der Klassen erhalt. -
Sonntag, 23. Februar 2014
Holstein Kiel auf Erfolgskurs?
Reporter: "In Kiel leuft es wieder ?!.
Skrillex: ,,Es ist kaum glauben aber wir haben eine kleine serie die uns so niemand zugetraut hätte, ich werde immer Kritisiert bekomme von allen seiten druck, das hat sich langezeit auch aufs Team übertragen und in den Ergebnissen wieder gespiegelt, doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen und im Pokal uns endlich von allen ketten frei gekämpft.
Reporter: "5:1 gegen Dortmund!, 2:1 gegen Bayreuth! und in der letzten Woche 1:1 gegen Hannover 96!.
Skrillex: Klar giebt es immer noch Kritiker die an meinem Trainer stuhl nagen, aber auch diese leute werden wir los, Ich liebe Kiel und war mir von Saison beginn an bewust das es keine leichte Aufgabe wird aus einem Aufsteiger eine erstliga taugliche Manschaft zu bauen, aber jetzt nach 10 Spieltagen bin ich davon überzeugt das richtige getan zu haben, wir stehen im unteren Mittelfeld und es giebt wirklich Teams denen es schlechter geht als uns, wir haben es geschaft jedes Heimspiel unser kleines Stadion zu füllen und unsere Manschaft ist auch komplett für die letzten Hin und die Rückrunden Spiele.
Reporter: "Zwei Spieler stehen noch zum Verkauf? also doch noch nicht Komplett?.
Skrillex: ,,Ja also wir überlegen noch einen unserer IV"s zu verkaufen doch wir werden niemanden mehr verflichten, wir haben mit dem Cacau Kauf so viel zu stemmen das es Gehalt mässich etwas eng werden könnte, aber ich habe mir da schon einen plan B überlegt. Unsere aufgabe ist es nun konstant so weiter zu machen und so viele Punkte wie möglich zu erkämpfen, wir schauen nur noch vorne wo wir am ende der Saison stehen werden wissen wir nicht, niemand weiß es, doch ich werde alles dafür geben das es am ende soviel ist das wir auch im nächsten Jahr in Liga 1 Spielen.