TSV Buchbach

• Die Sommerpause ist fast vorbei, der Aufstieg in die 3. Liga ist perfekt und die Vorbereitungen für die neue Saison werden geplant.

Für die neue Saison werden mindestens 2-3 neue Spieler verplichtet werden denn mit den 750000€ Aufstiegsprämie kann man schon was anfangen,

Es werden auch Spieler den Verein verlassen müssen.

Ob Trainer Moosi auch das System umstellen wird ist noch nicht klar, Fakt ist aber dass es keine 3er Kette mehr geben wird!

Mit Benedikt Koep war man eigentlich sehr zufrieden doch für die 3. Liga muss was besseres her.

Denn Tobias Schweinsteiger ist bei Trainer Moosi gesetzt!

Bei Intresse einfach melden ;)

Man munkelt dass sich Moosi schon bei Nürnberg umgesehen hat nach 1-2 Spieler berichtet die BLÖD.

Sicher müssen gehen:

Das Stadion wurde letzte Saison um weitere 1000 Plätze ausgebaut sodass nun 3500 Leute Platz finden,

weitere Sitzplätze werden geplant.

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

• Sebastian Hille verstärkt den TSV,
    Jermaine Jones auf dem Abstellgleis?!

Heute Abend kam der nächste Neuzugang auf Seiten der Oberbayern.
    Sebastian Hille wurde für 165.000€ geholt und soll das Mittelfeld verstärken.

Trainer Moosi zu dem Transfer:
    Ich bin mir sicher dass uns Sebastian mit seinen 33 Jahren im Klassenerhalt in der 3. Liga weiterhelfen wird und kann!!

Laut einigen Medienberichten steht Jones nun Bei den Oberbayern auf dem Abstellgleis.
    Denn seit de Camargo in Buchbach spielt kommt von Jones nicht mehr viel und Trainer Moosi sagte nach einem Spiel gegen Gladbach,
    Ja jeder kann ersetzt werden...

Wird wohl bald zum Verkauf stehen: Jermaine Jones!

Auch zum Thema Stadionausbau hat sich einiges getan!
    Im Moment umfasst die SMR-Arena 4.400 plätze und wird in den nächsten 6 Wochen auf 5.000 Plätze ausgebaut werden!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]

Sebastian Hille verstärkt den TSV,
    Jermaine Jones auf dem Abstellgleis?!

Heute Abend kam der nächste Neuzugang auf Seiten der Oberbayern.
    Sebastian Hille wurde für 165.000€ geholt und soll das Mittelfeld verstärken.

Trainer Moosi zu dem Transfer:
    Ich bin mir sicher dass uns Sebastian mit seinen
    33 Jahren im Klassenerhalt in der 3. Liga weiterhelfen wird und kann!!

Im Moment umfasst die SMR-Arena 4.400 plätze und wird in den nächsten 6 Wochen auf 5.000 Plätze ausgebaut werden!

[/quote]

Aber fast das selbe