!! Presseteam gesucht !!
Wie sich viele von euch erinnern können, hatten wir in der letzten Saison die Möglichkeit uns das Topspiel der Woche anzuschauen und nach den Spieltagen die Topspieler anzuschauen.
Ralf (BDFS36) hat sich bereit erklärt diese Angelegenheit in die Hand zu nehmen und sucht noch Unterstützung.
Nun suchen wir ein neues Team, das sich bereit erklärt BDFS36 hierbei zu helfen, bzw. das Presseteam mit neuen Ideen bereichert.
Wer sich hierfür ernsthaft interessiert kann sich gerne hier bewerben oder sich bei BDFS36 melden.
-
-
Na da bin ich gerne dabei.Ich möchte mich bewerben um an dem Presse Team mitzuwirken.Das ich gerne News schreibe ist bekannt, da ich selber viele News mache.Auch bin ich ein Totaler Statistik Fan und würde mich da gern rein fuchsen.Und mit dem richtigen Rechtschreibprogramm wäre es denke ich kein Problem.Daher möchte ich mitmachen und so dem VDFB helfen noch interessanter zu werden.Derzeit beschäftige ich mich zusätzlich mit User werbung 2 davon haben sich angemeldet bereits. Einer von beiden sich sogar schon beworben.Ich bitte um die Gelegenheit an was weiterem tollen teil zu haben.MFG Jahnegg
-
Hallöle,
ich würde von Zeit zu Zeit die INSIDE VDFB rausbringen.
Dazu benötige ich aber Input von Schreibfreudigen oder ich bediene mich einfach aus dem Forum.
Kleiner Vorgeschmack siehe unten: -
Wichtig wäre es halt solche News als Text zu bringen, sonst gehen die mit der Zeit komplett verloren, da diese über die Suche dann nicht auffindbar sind :(
-
wäre über ne tabelle sicher ähnlich möglich
-
Sieht aber gut aus.