Probleme mit der Transfermarktseite+Firefox

• Der Trainer von Greuther Fürth (Cyrus) Neuling hier in der Liga teilte mir mit das er Probleme mit der Transferseite mit Firefox hat.

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat.

Danke an alle für die Mithilfe.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Der Trainer von Greuther Fürth (Cyrus) Neuling hier in der Liga teilte mir mit das er Probleme mit der Transferseite mit Firefox hat.

Danke an alle für die Mithilfe.[/quote]

Ist das Problem noch aktuell ?
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Der Trainer von Greuther Fürth (Cyrus) Neuling hier in der Liga teilte mir mit das er Probleme mit der Transferseite mit Firefox hat.

Danke an alle für die Mithilfe.[/quote]

Ist das Problem noch aktuell ?[/quote]

Das Problem ist noch aktuell. Allerdings hat er das jetzt mit dem Internetbrowser Chrome gelöst. Das war dann die alternative.

Ich bekomme eine Ähnliche Meldung allerdings auf einer anderen ebene die dann nach ein paar sekunden wieder verschwindet.

Ich glaube das hat was mit dem Verbindungsaufbau mit der Seite zu tun.

Angemeldet hat er sich.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Appel du hattest unter Teamfavoriten ein Team ohne ID zugeordnet, habe das mal gelöscht. Eventuell reicht das schon? Mal testen bitte ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Den Fehler mit Firefox kann ich nicht nachvollziehen, selbst wenn ich mich mit dem IE oder dem Firefox uneingeloggt auf die Seite begebe bekomme ich den TFM angezeigt. Habe trotzdem mal eine Codezeile hinzugefügt, die den Fehler verhindern sollte, bitte auch das einmal testen, danke.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Den Fehler mit Firefox kann ich nicht nachvollziehen, selbst wenn ich mich mit dem IE oder dem Firefox uneingeloggt auf die Seite begebe bekomme ich den TFM angezeigt. Habe trotzdem mal eine Codezeile hinzugefügt, die den Fehler verhindern sollte, bitte auch das einmal testen, danke.[/quote]

Danke für deine Mühe werde das mal an cyrus weitergeben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Okay, doch noch gefunden :]

Gab einen "Fehler" beim Setzen des Login Cookies. Wenn man sich unter [URL]www.vdfb.de[/URL] eingeloggt hat, konnte man auch auf [URL]www.vdfb.de/tfm[/URL] zugreifen aber nicht auf vdfb.de/tfm (und umgekehrt), scheint aber ein FireFox Problem gewesen zu sein, sollte nun spätestens nach Relog auf de VDFB Seite behoben sein.

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Okay, doch noch gefunden :]

Gab einen "Fehler" beim Setzen des Login Cookies. Wenn man sich unter [URL]www.vdfb.de[/URL] eingeloggt hat, konnte man auch auf [URL]www.vdfb.de/tfm[/URL] zugreifen aber nicht auf vdfb.de/tfm (und umgekehrt), scheint aber ein FireFox Problem gewesen zu sein, sollte nun spätestens nach Relog auf de VDFB Seite behoben sein.
    [/quote]

1a! Geht jetzt mit Firefox :) Super, Danke!