Abstimmung zum Topspiel des 3 Spieltag der Saison 16

• So eine kleine Ankündigung vorne Weg der Bericht zum 1 Spieltag zw. Stuttgart und Frankfurt gibt es dann nächsten Samstag. Leider fehlen mir noch die Antworten von Maginho wenn du nichts bekommen hast habe ich eventuell einen alte Mail Adresse von dir erwischt bzw. wenn sie wer hat gerne mir zukommen lassen das der Bericht bis Samstag auch vollständig ist.

Hier aber nun die Auswahl zum 3 Spieltag :

1 Bundesliga

Eintracht Frankfurt : VFL Wolfsburg

Hinter Dortmund und Dresden stehen diese zwei Teams im Gehaltsindex und somit sollte genug Spieler-Material da sein, um für eine spannende 1 Liga Partie zu sorgen.

2 Bundesliga

1 FSV Mainz 05 : SG Sonnenhof Großaspach

Mainz verpasste letztes Jahr den Wiederaufstieg doch am Ende sehr deutlich nachdem die Saison zuerst zu so Gut begann. Und mit der SG kommt nun am 3 Spieltag ein Gast der seit 2 Jahren nur noch eine Richtung kennt.

3 Bundesliga

1 SC Feucht : VFL Bochum

Regio Süd Meister empfängt den Regio Nord Meister, auf eine gewisse weise auch ein kleiner Regiovergleich :)

Regionalliga Nord

Fortuna Köln : Hallescher FC

Zwei Aufsteiger die wieder Fuß fassen wollen in der Regionalliga. Beiden Teams gelang der Wiederaufstieg und bei den Gästen konnte sogar des selbe Trainer verpflichtet werden. Man darf gespannt sein wer sich in dieser Liga nun wieder besser zurecht findet.

Regionalliga Süd

SpVgg Unterhaching : SC Freiburg

Das ist wohl eins der Verfolger Duell der letzten Jahre auch wenn Freiburg letztes Jahr den Saisonstart etwas verschlief. Dennoch verfehlten beide Teams wenn oft auch nur knapp immer den Aufstieg.

• Sry hab die Feiertage unterschätzt und vorallem das Geschäft dannach. Muss erstmal wieder selber zum Fifa finden und möchte daher auch keine halbherzigen Berichte schreiben sry an alle. Will erstmal nix versprechne und mit Worms wieder auf die Spur kommen, eventuell für die Rückrunde aber auch nur wenn ein Konzept steht, das mind 17 Spieltage hält. Das war ja scho ma nix ._. sry auch an Jahnegg...