Das feuchte Blatt - Magazin des 1. SC Feucht

• Noch mal Sachlich zu dem Thema:

Du hast seit fast 4 Jahren diesen Club aufgebaut.
    Dieses Jahr läuft es mist, weil das FIFA auch oft seinen eigenen Willen hat (Abpraller, Übermenschliche Torhüter, Klassisches Verteidigen)
    Ich will auch jede Woche 2x hinwerfen - aber trotzdem ist diese Liga das einzige, was mich eigentlich weiter FIFA spielen lässt.

Du kannst nicht erwarten, dass die Ligaleitung einen Trainer für Feucht einstellt, der jedes Spiel locker mit mindestens 5 Toren Differenz gewinnt - willst du Feucht in der 1. Liga sehen, musst du das selbst schaffen.

Feucht ist kein Club, den man oben "haben möchte" (ähnlich wie Aspach). Wenn du also aufhörst, bekommt jemand den Club, der entweder alles Verliert oder es wird gewertet - nächstes Jahr wird einer der Abstiegstrainer aus der Regio Coach und dann gibts nen 18. Platz.

Alles was du 4 Jahre geleistet hast, wäre sofort WEG.
    Beiß die Zähne zusammen! (ich werde diese Rede beim Rückspiel sehr bereuen :P)
  • Naja, immerhin bin ich nun aus dem Aufstieg raus bzw. könnte nicht mehr versehentlich aufsteigen.

Sollte ixxi das Team erhalten (der allerdings in der BL eben nicht aktiv ist und ich es auch kritisch sehen würde, dass man Feucht unbedingt aufsteigen lässt, durch einen Trainer der 3-10 Klassen besser ist, als jeder anderer in der 2. Liga), steigt Feucht auf.

Sollte es frei bleiben (wahrscheinlicher, so wie die BL aussieht), bekommt Bielefeld am Ende sein 0:3 umgewandelt und ist dadurch Aufgestiegen.
  • [quote][i]Original von Hans19397[/i]
    [quote][i]Original von Hans19397[/i]
    Guten Tag.

Ich möchte mich für Feucht bewerben, nachdem ich in der letzten Zeit relativ wenig Zeit fand FIFA zu spielen, habe ich nun wieder genug Freizeit um diesem Hobby nachzugehen.

Feucht ist ein kleiner Verein der, von Namen her gut zu mir passt, aber in der Tabelle momentan wohl höher steht, als ich es erreichen könnte.

Der Kader beinhaltet einige brauchbare Spieler und ich glaube, dass ich zumindest den FG-Wert halten könnte. Sollte ich auch noch nächstes Jahr Feuchter Trainer sein, werde ich den Kader deutlich schwächen müssen, um nicht zu viele Ausgaben zu haben und damit immer weiter gen rote Zahlen zu rutschen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es diesmal klappt. (Werde auch einige Basics jetzt spielen ;))

Hans19397
    [/quote]

Nehme die Bewerbung zurück, da ich zu diesem Verein aus privaten Gründen jedlich Symphatie verloren habe. Danke für das Verständnis.

PS: Wen es interresiert, der sollte diesen Verein einfach einmal "googeln".[/quote]

das schlimmste, was mein google da findet, ist das der club aus bayern ist ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Guten Tag.

Ich möchte mich für Feucht bewerben, nachdem ich in der letzten Zeit relativ wenig Zeit fand FIFA zu spielen, habe ich nun wieder genug Freizeit um diesem Hobby nachzugehen.

Feucht ist ein kleiner Verein der, von Namen her gut zu mir passt, aber in der Tabelle momentan wohl höher steht, als ich es erreichen könnte.

Der Kader beinhaltet einige brauchbare Spieler und ich glaube, dass ich zumindest den FG-Wert halten könnte. Sollte ich auch noch nächstes Jahr Feuchter Trainer sein, werde ich den Kader deutlich schwächen müssen, um nicht zu viele Ausgaben zu haben und damit immer weiter gen rote Zahlen zu rutschen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es diesmal klappt. (Werde auch einige Basics jetzt spielen ;))

Hans19397
    [/quote]

Nehme die Bewerbung zurück, da ich zu diesem Verein aus privaten Gründen jedlich Symphatie verloren habe. Danke für das Verständnis.

PS: Wen es interresiert, der sollte diesen Verein einfach einmal "googeln".[/quote]

das schlimmste, was mein google da findet, ist das der club aus bayern ist ;-)
    [/quote]

Vielleicht meint er dass viele Spieler vor ein paar Wochen vom Verein "geflohen" sind, da sie mit den Entscheidungen des Vorstands unzufrieden waren. Das habe ich jedenfalls in den lokalen Medien hier mitbekommen...Aber ich meine das wäre doch kein Grund dass einem ein Verein plötzlich unsympatisch wäre. Außerdem kommt der Verein nicht aus Bayern sondern aus Franken, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied .
  • ich kenn den unterschied zwischen bayern und franken gut, da ich früher jobmäßig oft in nürnberg war und entsprechend auch viele fränkische bekannte hab ;-)
    aber da ich den unterschied auch schon bayern erklären musste, ging ich nicht davon aus, dass der rest der republik das auseinander halten kann und habs daher "vereinfacht" ;-)