Bericht zum Topspiel des 2 Spieltag der Saison 16

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso eigentlich unverdient? Es war doch eher ein Kampf gewesen. Er hat das Tor geschossen du hast ausgeglichen und umgekehrt. Am Ende zählen nur die Tore @Pascal[/quote]

Bei einer Bewertung ob "verdient" oder "unverdient" eben nicht. Also quatsch doch hier nicht so einen Mist...

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso eigentlich unverdient? Es war doch eher ein Kampf gewesen. Er hat das Tor geschossen du hast ausgeglichen und umgekehrt. Am Ende zählen nur die Tore @Pascal[/quote]

Bei einer Bewertung ob "verdient" oder "unverdient" eben nicht. Also quatsch doch hier nicht so einen Mist...
    [/quote]

Jedes Urteil fällt anders aus. Was spricht dagegen? Wenn ich der Meinung dann schreib ich das auch so.

Und mist ist das Garantiert nicht ist nur meine Meinung.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()